Update: Das zuvor angekündigte Demolition Derby-Update für „The Crew 2“ steht ab heute zur Verfügung. Den Launch-Trailer sowie einige Screenshots und eine Inhaltsübersicht könnt ihr nachfolgend ansehen:
Ursprüngliche Meldung vom 28. November: Wie im Ubisoft im Laufe des gestrigen Tages bekannt gab, arbeiten die Entwickler von Ivory Tower derzeit an einem neuen Spiel-Modus zum Rennspiel „The Crew 2“.
Dieser trägt den Namen „Demolition Derby“ und wurde heute auch offiziell angekündigt. Laut offiziellen Angaben erscheint das entsprechende Update am 5. Dezember. Im „Demolition Derby“ stehen die Spieler vor der Aufgabe, sich einen Platz unter den besten drei Teilnehmern zu sichern, indem sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits die meisten Punkte sammeln. Dafür wurden zwei neue Arenen gebaut, die geradezu prädestiniert sind, um den Zerstörungswahn auszuleben.
Ein Trailer stellt den neuen Modus vor
In der „Bonneville-Salzwüste“ sammeln die Spieler Punkte, indem sie Hindernissen ausweichen und Fahrzeuge zerstören. Auf dem „Tucson-Flugzeugfriedhof“ können die Spieler ihre Gegner von der Fahrbahn drängen und so noch mehr zerstören. Wie es weiter heißt, umfasst das „Demolition Derby“-Update zu „The Crew 2“ auch einen PvP-Modus. Angefangen bei der Stufe „Neuling“ können bis zu acht Spieler in verschiedenen Disziplinen wie „Street Racing“ und „Motocross“ in immer wieder aktualisierten Events auf der US-Karte gegeneinander antreten.
Zum Thema: The Crew 2: Demolition Derby mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt
Besonders ambitionierte Spieler, die auf der Suche nach exklusiven Belohnungen sind, finden in der PvP-Liga entsprechende Herausforderungen. Ebenfalls geboten werden neue Wettkämpfe wie „Drift“, „Alpha Grand Prix“ und „Rally Cross“ oder zusätzliche Fertigkeiten.
Anbei der offizielle Trailer zum „Demolition Derby“-Update von „The Crew 2“.
Weitere Meldungen zu The Crew 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.