Derzeit befindet sich bekanntermaßen ein Reboot der “Resident Evil”-Filmreihe in Arbeit, das sich laut einer früheren Meldung an dem Spiel „Resident Evil 7“ und damit auf den Horror-Aspekt der Marke konzentrieren soll.
Nachdem der Drehbuchautor Greg Russo kürzlich erklärte, dass eine Arbeit an dem Projekt vorerst abgeschlossen ist, berichtet Variety nun, dass man auch einen Regisseur gefunden hat. Laut dem neuen Bericht soll Johannes Roberts die Regie übernehmen. Er hat zuletzt unter anderem bei „47 Meters Down“ Regie geführt. Die Produktion des Film-Reboots soll 2019 starten.
Zum Thema: Resident Evil Film-Reboot wird von Resident Evil 7 inspiriert sein
“47 Meters Down” hat zwar nur 44 Millionen Dollar eingespielt, doch die Produktion hat nur 5 Millionen gekostet, sodass der Titel als großer Erfolg gilt. Derzeit wird auch eine Fortsetzung produziert. Auch bei “The Other Side of the Door“ und “Strangers: Prey at Night” hat Roberts die Regie übernommen.
Weiter berichtet Variety, dass das „Resident Evil“-Film-Reboot bei Constantin Film eine große Priorität besitzt. Die Franchise hat bisher insgesamt etwa 1,2 Milliarden Dollar weltweit eingespielt und ist damit die erfolgreichste auf einem Videospiel basierende Film-Reihe. Dass man mit dem Reboot diese Erfolgsgeschichte fortsetzen möchte, scheint also nur logisch.
Weitere Meldungen zu Resident Evil.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
bulku
06. Dezember 2018 um 10:50 UhrDiesen blödsinn,werde ich nie verstehen.Wie bei Spiderman,sofort kam ein Reboot etc.Total sinnlos so wie jetzt hier,wozu um alles besser zu machen als vorher oder nur um die Leute wieder zur Kasse zu bitten?
P.s Es wird das selbe egal an was sie sich orientieren wollen,nur halt neue Schauspieler.Wie bei Spiderman halt…
VincentV
06. Dezember 2018 um 12:30 UhrSpiderman Homecoming ist Meilenweit besser als Amazing :p
Richi+Musha
06. Dezember 2018 um 16:07 UhrRE7 bedient sich doch schon bei unzähligen Filmen, was völlig ok ist aber das jetzt als eigenen Film rauszubringen ist doch einfach absurd.
Ezio_Auditore
06. Dezember 2018 um 18:17 UhrTobey Maguire ist immer noch der beste Spiderman. Der neue Schauspieler macht das auch gut, nervt mich aber mit seinem geqautsche hin und wieder.