Suche Login

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Das Remake wurde mit einem ersten Trailer angekündigt - Details und Bilder

Der Fun-Racer "Crash Team Racing Nitro-Fueled" erscheint im kommenden Jahr für die Konsolen. Ein erster Trailer und einige Details stimmen schon einmal auf die Rennen ein.

Im Rahmen der Game Awards hat Activision mit „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ eine Neuauflage des ursprünglichen Fun-Racers aus dem Hause Naughty Dog angekündigt. Das Spiel wird von Beenox entwickelt und soll am 21. Juni 2019 zum Preis von 39,99 Euro für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Eine „Nitros Oxide Edition“ wird für 59,99 Euro erhältlich sein.

„Crash Team Racing Nitro-Fueled“ wird von Grund auf neu entwickelt und die Charaktere, Karts, Strecken sowie Arenen des Originals neu aufleben lassen. Die Fans werden die Expressionen sowie Eigenheiten der Charaktere im Detail betrachten können, während sie sich mit Power-Ups über den Haufen schießen und um die Kurven heizen.

Dabei werden bekannte Charaktere wie Crash, Coco, Dr. Neo Cortex und andere gegen den egomanischen Nitros Oxide antreten, um den Planet vor der Zerstörung zu bewahren. Als Spielmodi werden Abenteuer, Arcade-Einzelrennen, und Pokalrennen, Zeitrennen und der Battle-Modus zurückkehren. Zudem kann man on- sowie offline gegen Freunde antreten.

Die „Nitros Oxide Edition“ schaltet Nitros Oxide direkt als spielbaren Charakter frei und umfasst Oxides Hovercraft, Weltraum-thematisierte Skins für Crash, Coco, Cortex und vieles mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Trinity_Orca

Trinity_Orca

07. Dezember 2018 um 09:26 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

07. Dezember 2018 um 15:32 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

07. Dezember 2018 um 18:18 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

08. Dezember 2018 um 02:07 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

08. Dezember 2018 um 13:16 Uhr