Suche Login

PUBG: Battle-Royal-Shooter ab sofort für die PS4 erhältlich - Neuer Trailer zelebriert den Launch

Nachdem der Battle-Royal-Shooter "PUBG" bereits den PC und die Xbox One im Sturm eroberte, ist der Titel ab sofort auch für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum heutigen PS4-Release darf der Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

PUBG: Battle-Royal-Shooter ab sofort für die PS4 erhältlich – Neuer Trailer zelebriert den Launch

Nachdem der Battle-Royal-Shooter „PUBG“ in den vergangenen Monaten Millionen Spieler auf dem PC und der Xbox One in seinen Bann zog, wurde kürzlich auch eine Umsetzung für die PlayStation 4 bestätigt.

Diese ist ab sofort erhältlich und kann aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden. Auf der PlayStation 4 bietet „PUBG“ beziehungsweise „PlayerUnknown’s Battleground“ die gleichen Inhalte, die auch auf der Xbox One warten. Zu diesen gehören unter anderem die Maps Erangel, Miramar und Sanhok.

Frischer Trailer zum heutigen Launch

„Die PS4-Version von PUBG bringt das intensive Battle-Royale-Gameplay auf die Sony-Plattform. Direkt zum Launch sind alle bekannten Karten verfügbar, Erangel, Miramar und Sanhok. Auf den Konsolen folgt Vikendi im Januar. PUBG wurde für PlayStation 4 Pro-Systeme optimiert. Dies erlaubt eine bessere Performance bei gleichzeitig höherer Grafikqualität. Spieler, die sich am Launch-Tag einloggen, erhalten zudem einen exklusiven PS4-Pixel-Art-Skin für den Fallschirm“, so die Entwickler von PUBG Corp.

Ergänzend zum heutigen Release von „PUBG“ für die PS4 wird darauf hingewiesen, dass natürlich auch die heute angekündigte Karte „Vivendi“ für die Konsolen erscheinen wird. Diese wird zur Zeit auf den Test-Servern der PC-Version getestet und wird zu einem späteren Zeitpunkt den Weg auf die PS4 und die Xbox One finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Aha_interessant

Aha_interessant

08. Dezember 2018 um 02:02 Uhr