Wer die Kampagne des Rollenspiels „Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs“ bereits in- und auswendig kennen sollte, darf sich in Kürze auf frischen Content freuen.
Die Rede ist vom „Das Labyrinth des Geisterkönigs“ genannten DLC, der bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde und die Spieler in einen komplett neuen Dungeon verfrachten wird. Wie Bandai Namco Entertainment heute bekannt gab, wird der „Das Labyrinth des Geisterkönigs“-DLC zu „Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs“ ab Donnerstag, den 13. Dezember erhältlich sein.
Es warten zwei neue Kampfstile
Im Zuge der Mini-Erweiterung wartet mit dem besagten Labyrinth nicht nur ein komplett neues Areal. Darüber hinaus wird das Kampfsystem von „Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs“ durch zwei neue Kampfstile bereichert. Diese sollen für spielerisch frischen Wind sorgen. Hinzukommen Anpassungen wie das maximale Charakter-Level von 120 oder ein Blick auf Vergangenheit ausgewählter Helden.
Zum Thema: Ni no Kuni 2: Bandai Namco nennt offizielle Details zur kommenden Erweiterung
Bandai Namco Entertainment dazu: „Neben diesem neuen Areal wird das Kampfsystem mit zwei neuen Kampfstilen ergänzt. Spieler können mit ‚Gizmo Supremo‘ unkonventionelle Technologien zur Unterstützung einsetzen oder mithilfe der geheimen Fähigkeit ‚Zofen von Katzbuckel‘ neue Möglichkeiten in Kämpfen erschließen. Die Stile können im Königreich geändert und verbessert werden. Zusätzlich wird es neue Aufgaben geben, die die Vergangenheit einiger Hauptfiguren enthüllen. Hinzu kommen eine große Anzahl an neuen Ausrüstungsgegenständen für die Charaktere sowie ein neues Maximallevel von 120.“
Anbei der offizielle Trailer zur heutigen Ankündigung.
Weitere Meldungen zu Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Arcadiuz
10. Dezember 2018 um 17:12 UhrKlasse, freue mich schon drauf.
Leitwolf01
10. Dezember 2018 um 17:51 UhrMini-Add-on hört sich aber nicht so gut an.
Damals war noch die Rede von zwei umfangreichen Story Erweiterungen.
Sveninho
10. Dezember 2018 um 18:46 UhrIch hab diese erste Mini-Erweiterung (da kamen auch trophies hinzu) noch gar nicht gespielt. Mag dieses Konzept an Mini-Erweiterungen überhaupt nicht. Auch aktuell bei Spider-Man. Da spielt man 4-5h und schon ist es wieder vorbei und man muss zum nächsten Dlc sich erstmal wieder an die Steuerung ect. gewöhnen.
Ich glaub ich zocken die Dlc Geschichten von Ni No Kuni 2 irgendwann mal geballt am Stück, wenn auch der letzte große Dlc erschienen ist.
Sprozilla
10. Dezember 2018 um 19:52 Uhrist schade, dachte eigentlich auch es würden 2 massive dlc mit etlichen quests und eventuell auch einer neuen köngreicherweiterung kommen und diverse andere sachen, aber scheinbar wird dieser dlc wieder nur ein dungeon crawler wie die erste minierweiterung. echt schwach.
XehanortXIII
10. Dezember 2018 um 22:14 UhrIst dieser DLC, teil des Season Pass oder wie der erste kostenlos?
VincentV
11. Dezember 2018 um 07:16 UhrHabt ihr den Trailer überhaupt angeschaut?