Activision und Treyarch halten bei dem First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ weiterhin an verschiedenen kostenpflichtigen Kartenpaketen fest, die mit dem sogenannten „Black Ops Pass“ ins Spiel gebracht werden.
Obwohl die Entwickler noch keinerlei Informationen zu den kommenden Inhalten enthüllt haben, konnten australische Spieler in der vergangenen Nacht bereits einen Developer Build des ersten Kartenpakets spielen. Sie hatten einen Weg gefunden, um bereits zwei neue Multiplayer-Karten zu spielen. Dabei handelt es sich um die Karten „Elevation“ sowie „Madagascar“, die man auch in ersten Videos betrachten kann.
Des Weiteren konnten sie auch das nächste Zombies-Kapitel „Dead of the Night“ spielen, in dem Kiefer Sutherland sowie Charles Dance als einige spielbare Charaktere auftauchen. Die Eröffnungssequenz ist ebenfalls in einem Video festgehalten worden, auch wenn die Spieler bereits einige Stunden spielen konnten.
In einem Tweet haben die Entwickler bestätigt, dass der Leak der Wahrheit entspricht und man noch am heutigen 11. Dezember 2018 offizielle Informationen zu den Inhalten enthüllen wird. Möglicherweise werden die neuen Inhalte ohne große Ankündigung direkt für alle Besitzer des Black Ops Passes veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.