Suche Login

GTA Online: Arena War bringt heute Fahrzeug-Kämpfe in der Art von Twisted Metal ins Spiel - Trailer

Mit "Arena War" wird heute ein neuer Spielmodus in "GTA Online" zur Verfügung gestellt. Der Modus erinnert mit seinen Fahrzeugkämpfen an den Spieleklassiker "Twisted Metal".

GTA Online: Arena War bringt heute Fahrzeug-Kämpfe in der Art von Twisted Metal ins Spiel – Trailer

Rockstar versorgt die treuen Fans von „GTA Online“ auch nach dem Start von „Red Dead Redemption 2“ und „Red Dead Online“ weiter mit neuen Inhalten. Der Online-Modus von „GTA 5“ wird heute mit dem neuen Spielmodus namens „Arena War“ ausgestattet.

Der Modus bietet Fahrzeug-Kämpfe, die an „Twisted Metal“ erinnern. Die Spieler treten in der Maze Bank Arena mit bewaffneten Fahrzeugen gegeneinander an.  In dem neuen Modus können die Spieler eine neue Karriere starten, in der sie zusätzliche „Spielzeuge“ freischalten können, bestätigten die Verantwortlichen von Rockstar.

Erbarmungslose Gladiatorenkämpfe

„Tretet Arena War ein, wo ein erbarmungsloser Gladiatorenkampf in einem spektakulären und höchst explosiven Wettkampf auf die neusten Errungenschaften der Fahrzeugmodifikationstechnologie trifft“, kündigt Rockstar Games an.

Für die pure Unterhaltung starten die Spieler unter der stratosphärischen Kuppel der Maze Bank Arena eine neue Karriere, in der sie ihre Gegner niederringen. Dazu stehen laut den Entwicklern neue, speziell für die Arena gebaute Fahrzeugtypen zur Verfügung. Gespielt wird in sieben explosiven neuen Modi.

Dank den Arena-Punkten, welche die Spieler im Laufe ihrer Arena War-Karriere sammeln, können sie noch mehr Spielzeuge freizuschalten. Diese können dann in der Arena und auch auf der Straße zum Einsatz gebracht werden. Der neue Modus „Arena War“ wird am heutigen Dienstag, den 11. Dezember 2018 in „GTA Online“ zur Verfügung gestellt.

Update: Inzwischen hat Rockstar Games auch einen offiziellen Trailer zum Update veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Richi+Musha

Richi+Musha

12. Dezember 2018 um 13:49 Uhr