„Jurassic World Evolution“ wird in dieser Woche mit dem neuen Update 1.6 ausgestattet, wie die Entwickler von Frontier Development in den offiziellen Foren angekündigt haben. Erscheinen soll das neue Update am 13. Dezember 2018. Der vorläufige Changelog zur neuen Aktualisierung verrät weitere Details.
Das Update 1.6 soll unter anderem einige neue Sandbox-Optionen, neue Maps für den Challenge-Modues und weitere Neuerungen einführen. Mit dem Changelog, der in den offiziellen Foren geteilt wurde, verraten die Macher die genaueren Details:
Jurassic World Evolution Update 1.6
Herausforderungsmodus-Ergänzungen
Wir haben den Herausforderungsmodus für alle Inseln erweitert, einschließlich der Orte in Secrets of Dr. Wu, wenn Sie den DLC besitzen. Das sind 7 neue Herausforderungen! Sie müssen intelligent denken, Ihr Geld (und Ihre Dinosaurier) verwalten und schnell handeln, um die neuen Dinosaurier-Skins im Challenge-Modus zu erhalten. Hast du das Zeug für den Jurassic-Schwierigkeitsgrad?
Brandneue Sandbox-Optionen
Eine der Funktionen, nach denen Sie gefragt haben, sind mehr Sandbox-Optionen, um dem Sandbox-Erlebnis ein uneingeschränktes Gefühl zu verleihen. Genau aus diesem Grund haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, die folgenden Optionen anzupassen:
- Dinosaurier-Aggression, stoppen Sie die Kämpfe, lassen Sie sie mehr kämpfen, plus einige spezifischere Optionen, damit Sie so spielen können, wie Sie möchten.
- Deaktivieren Sie fehlgeschlagene Inkubationen, sodass Sie beim Inkubieren Ihrer Dinosaurier immer eine Erfolgsquote von 100% erhalten.
- Bestimmte Anforderungen für Dinosaurier wie Bevölkerung, Soziales und Lebensraum können deaktiviert werden; Jetzt brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass Ihr Ankylosaurus alleine ist!
- Rechnen Sie die Gebühr der Hammond Foundation ab. Nur für den Fall, dass Sie Ihrer Sandbox etwas mehr Herausforderung hinzufügen möchten.
Zudem wurden eine Reihe von kleineren Anpassungen und Fehlerbehebungen ergänzt, welche die Spielerfahrung weiter verbessern sollen.
Weitere Meldungen zu Jurassic World Evolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
11. Dezember 2018 um 12:48 UhrDen DLC kauf ich nich, 15€ ist zu viel dafür
Richi+Musha
11. Dezember 2018 um 12:57 Uhr15€!???????????????????????? Klingt eher nach längst überfälligen Patch.
svenny81
11. Dezember 2018 um 13:02 UhrWie ist das Spiel sonst so, überlege schon länger es mir zuzulegen
SchnaebiBoy
11. Dezember 2018 um 13:23 Uhr@svenny81 Ich spiels auf’m PC und finde es schön, aber langweilig. FrontierGames entwickelte davor PlanetCoaster, also auch ein Freizeitpark-Aufbauspiel, und das ist um längen besser. Das Einzige was mich überzeugt hat, ist die Grafik der Dino’s, resp. deren Animationen…
Für jemanden der auf Dino’s und/oder JurassicPark steht, könnte es durchaus was sein. Für jemand der ein Aufbauspiel sucht, würde ich andere Games empfehlen.
StevenB82
11. Dezember 2018 um 14:24 Uhr@Richi
Dies hier ist ein Patch. Ich meinte den Wu DLC, der kommt ja hier auch zur Sprache
@Svenni
So wie SchnaebiBoy schon sagt
Die Kampagne macht echt Laune und dann baut man im Sandbox nochmal Parks aus den Filmen nach aber dann ist die Luft raus
Mosaurus
11. Dezember 2018 um 18:49 UhrWar (ist) mein,als ewig siebenjährigen,absolutes Highlight 2018, aufgrund des special-interest sogar noch vor RDR2 und Spider-Man.
Aber:
wo bleibt der Support für Dinge wie den Ausbau der Gehege?
Was ist mit Felsen, Untiefen im Wasser (Schwimmanimationen) , generell der Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten der Gehege?
Wo bleibt das koordinierte Jagen von Rudeltieren in der Gruppe (Beispiel: Deinonychus, Velociraptor, eventuell Allosaurus, etc.?).
Wo sind die Kleinigkeiten wie beispielsweise das Heraufsetzen der Befindlichkeiten der Parkbesucher durch den Erwerb von Mechanische (z.B durch den Kauf von Shirts, Burgern, Gimmiks ) , die Attraktionen selbst?
Warum gibt es nach nem halben Jahr immer noch keinen JP-classic – DLC mit dem original Visitor -Center und/oder dem Explorer plus Möglichkeit eine Bahn für ebendiese durch den Park zu setzen….bei diesen Gyrosphären aus den infantilen letzten beiden Filmvorbildern ging es doch auch?!
Operation Genesis konnte gefühlt mehr,
die Jungs von Evolution haben vorher bei Planet Coaster bewiesen dass sie es können.
Warum wird hier die Handbremse angezogen?
MEHR CONTENT, PLZ.
svenny81
12. Dezember 2018 um 19:34 UhrDanke, klingt als gönne ich mir das irgendwann im Sale