Suche Login

Project CARS 3: Arbeiten am Rennspiel bestätigt - Release erst auf PS5 & Xbox Scarlett?

Im Forum von GT Planet bestätigten die Entwickler der Slightly Mad Studios die laufenden Arbeiten am Rennspiel "Project CARS 3". Abgesehen von der Tatsache, dass das Studio der Konkurrenz enteilen will, wurden bisher allerdings keine handfesten Details zum Nachfolger genannt.

Project CARS 3: Arbeiten am Rennspiel bestätigt – Release erst auf PS5 & Xbox Scarlett?

In der Vergangenheit bestätigten die Verantwortlichen der Slightly Mad Studios bereits, dass sich hinter verschlossenen Türen gleich mehrere neue Projekte in Arbeit befindet.

Wie sich einem aktuellen Eintrag im Forum von GT Planet entnehmen lässt, befindet sich unter diesen auch „Project CARS 3“. Konkrete Details ließen sich die Jungs der Slightly Mad Studios bisher nicht entlocken. Stattdessen ist lediglich die Rede davon, dass der Nachfolger alles, was die Konkurrenz zukünftig zu bieten hat, in die Schranken weisen soll.

Zeitpunkt der offiziellen Enthüllung noch unklar

Laut Ian Bel, dem Studio-Oberhaupt der Slightly Mad Studios, ist allerdings noch unklar, wann „Project CARS 3“ im Endeffekt enthüllt wird. Schließlich wird intern nicht nur an einem Projekt zu „The Fast and the Furious“ gearbeitet. Darüber hinaus müssen auch die Ex-Mitarbeiter von Evolution integriert werden.

Zum Thema: Slightly Mad Studios: Früherer „DriveClub“-Director Paul Rustchynsky arbeitet jetzt bei den „Project CARS“-Machern

Ian Bell dazu: „Es gibt noch keinen Hinweis darauf, wann wir die offizielle Ankündigung des Titels vornehmen werden. […] Es genügt zu sagen, dass es angesichts des Ehrgeizes der vorherigen Titel eine Menge Potenzial gibt, auf dem wir aufbauen können, und wir werden die Entwicklungen im Auge behalten.“

Möglicherweise erscheint „Project CARS 3“ also erst für die PlayStation 5 und die nächste Xbox-Generation.

Quelle: GT Planet

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

11. Dezember 2018 um 18:41 Uhr
President Evil

President Evil

12. Dezember 2018 um 09:21 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

12. Dezember 2018 um 09:59 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

12. Dezember 2018 um 14:12 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

12. Dezember 2018 um 17:18 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

13. Dezember 2018 um 06:09 Uhr