Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben heute ein neues Update für den First-Person-Shooter „Battlefield 5“ veröffentlicht. Allerdings müssen die Spieler nicht allzu viele Änderungen und auch keine Downtime befürchten.
Mit dem neuen Update soll ein Fehler behoben werden, der sich mit dem letzten Patch eingeschlichen hatte. Die Befestigungen wurden von einem Problem heimgesucht. Weitere Details finden sich in den offiziellen Foren.
Mehr: Battlefield 5 – Heute nimmt DICE Änderungen an der Time to Kill und der Time to Death vor
Im Laufe des gestrigen Tages hatte DICE ein serverseitiges Update veröffentlicht, mit dem man die Time to Kill sowie die Time to Death verändert hat. Fortan sollte sich das Gameplay deutlich von dem unterscheiden, was die Spieler seit dem Launch erlebt haben. Alternativ kann man auch eine „Conquest Core“-Playlist genießen, die das alte Spielgefühl beibehält.
„Battlefield 5“ ist seit Mitte November für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Weitere Nachrichten und Videos zu dem Shooter kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht finden.
Weitere Meldungen zu Battlefield 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Michael Knight
13. Dezember 2018 um 14:10 Uhrdieses elendige kackspiel. jeden tag wird irgendwas geändert, jeden tag beschwert sich irgendwer. jetzt ist die TTK erhöht worden und es wird rumgemosert das es zu casual geworden ist. immer dieses hin und her. ich hätte mir ein fertiges spiel gewünscht was nicht erst im nachhinein fertig gestellt wird.
mir reichts jetzt auch bald, ich hab einfach keine lust mehr mich jede woche an neue patches anpassen zu müssen weil das spiel nicht fertig entwickelt ist. das ding wandert jetzt erstmal ins regal. bei dem rapiden preisfall lohnt sich das verkaufen ja leider kaum noch. gut gemacht EA/DICE.
¯\_(ツ)_/¯
Highman
13. Dezember 2018 um 14:40 UhrWollte gestern noch schnell den schneeman für tides of war bauen, war aber verbuggt. Das ganze match über standen leute davor und haben versucht ihn zu bauen. Ging aber nicht. Dafür paar kills abgestaubt
Michael Knight
14. Dezember 2018 um 12:07 Uhrha ha du lauch