Suche Login

Mortal Kombat XI: Mischt auch Spawn mit? Andeutung des Schöpfers sorgt für Spekulationen

Könnte Spawn als spielbarer Charakter den Weg in den frisch angekündigten Fighting-Titel "Mortal Kombat XI" finden? Eine entsprechende Aussage des Schöpfers Todd McFarlane deutet es zumindest an.

Mortal Kombat XI: Mischt auch Spawn mit? Andeutung des Schöpfers sorgt für Spekulationen

Auf den The Game Awards 2018 vor wenigen Tagen machten die Entwickler der NetherRealm Studios Nägel mit Köpfen und kündigten die laufenden Arbeiten an „Mortal Kombat XI“ offiziell an.

Abgesehen von der Tatsache, dass der neueste Ableger des blutigen Fighting-Spektakels im April des kommenden Jahres für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht wird, lassen handfeste Details noch auf sich warten. Auch hinsichtlich des Charakter-Rosters wurden bisher keine konkreten Angaben gemacht, was Spekulationen natürlich Tür und Tor öffnet.

Findet Spawn als DLC-Charakter den Weg in Spiel?

Einem bisher unbestätigten Gerücht zufolge könnte auch Spawn zu den Charakteren gehören, die in „Mortal Kombat XI“ die Arena unsicher machen. Für die entsprechenden Spekulationen sorgte niemand geringeres als Spawn-Schöpfer Todd McFarlane selbst. Auf die Frage angesprochen, ob Spawn in „Mortal Kombat XI“ mitmischen wird, gab dieser zu verstehen: „Ich glaube, dass er unterwegs ist…“.

Zum Thema: Mortal Kombat XI: DLC-Charaktere und mehr – Händler nennt weitere Details

Auch wenn eine konkrete Ankündigung sicherlich anders aussieht, zeigte die Vergangenheit bereits, dass die Jungs der NetherRealm Studios Gastauftritten vom Schlage eines Jason Vorhees, des Predators oder eines Leatherface offen gegenüberstehen. Warum also nicht auch Spawn? Zumal ein Händler vor wenigen Tagen bestätigte, dass „Mortal Kombat XI“ mit insgesamt sechs Download-Charakteren versehen werden soll. Warten wir es ab.

„Mortal Kombat XI“ erscheint am 23. April für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

THE_REAL_KRATOS

THE_REAL_KRATOS

13. Dezember 2018 um 08:59 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

13. Dezember 2018 um 11:56 Uhr