Capcom hat eine Ladung weiterer Screenshots sowie weitere Spielszenen aus „Onimusha Warlords“ veröffentlicht. Das neue Bild- und Videomaterial könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.
Die neuen Bilder zeigen Szenen aus dem ‚Dark Realm‘. In dieser düsteren Unterwelt-Arena kämpfen die Spieler gegen Wellen von Feinden. Diese Welt kann dank der alten Wache Minogoro vom Mino-Clan betreten werden. Zudem zeigen die Bilder auch das sogenannte Fluorite, einen Sammelgegenstand, der mehrfach in den Levels verteilt ist und mit dem verschiedene Belohnungen freigeschaltet werden können.
Das Remaster „Onimusha: Warlords“ soll am 15. Januar 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht werden. Das zu Grunde liegende Original wurde bereits 2001 für die PS2 veröffentlicht. Der HD-Remaster beinhaltet diverse Neuerungen wie die eine HD-Grafik, Support für Breitbild, Analogstick-Support und mehr. Auch ein ‚Easy-Mode‘ wird von Anfang an für Neulinge zur Verfügung stehen.
Zum Thema: Onimusha Warlords: Das Remaster zeigt sich im frischen Gameplay-Action-Trailer
„Onimusha: Warlords erzählt von der gefährlichen Reise des Samurai Samanosuke Akechi und der Ninja-Kämpferin Kaede, die Prinzessin Yuki vor einer Legion mysteriöser Dämonen retten wollen, die in die Burg Inabayama eingefallen sind. Während die Beiden sich durch die Burg kämpfen, spinnt sich eine dunkle Geschichte um die Diener des bösen Herren Nobunaga Oda“, verrät Capcom mit der offiziellen Beschreibung.
Weitere Meldungen zu Onimusha: Warlords.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rushfanatic
13. Dezember 2018 um 12:43 Uhr17 jahre ist das schon her. Die Zeit ist schonungslos
Ryu_blade887
13. Dezember 2018 um 13:00 UhrBald ist es soweit ^-^
Farbod2412
13. Dezember 2018 um 13:07 UhrWenn wir alle zusammen onimusha warlords unterstützen dann wird sich capcom in Erwägung ziehen ein komplett neuen Teil zu entwickeln 🙂
SchatziSchmatzi
13. Dezember 2018 um 13:32 UhrSo toll ist Onimusha jetzt auch nicht, das man es nochmal spielen muss. Damals hatte ich Onimusha 3 gespielt und ich konnte nichts wirklich tolles am Gameplay erkennen ausser stupides Hack’n slay. Ich möchte das Spiel jetzt nicht schlecht reden, aber es ist bis auf die technische gute Umsetzung im Genre nur Mittelmaß.
Sollte sich jetzt jemand angegriffen fühlen, sorry, ist nur mein empfinden.
Ryu_blade887
13. Dezember 2018 um 14:07 UhrSchmatzi @ jaaa ist alles Geschmacksache aber Warlord ist doch nur ein 2001 Spiel und zu onimusha 3 den Teil fand ich Ned so gut auser der Anfang und der Schluss aber ich persönlich fand Dawn of Dreams am besten und ich also großer hackn slay Fan ist der Warlord remaster ein Pflichtkauf und es ist schon lang kein onimusha mehr rausgekommen das letze war Dawn of Dreams und das war vor 12 Jahren
Magatama
14. Dezember 2018 um 11:34 UhrIch werd’s mir aus zwei Gründen auf jeden Fall holen: Erstens, weil ich’s damals auf der PS2 nicht durchgezockt hab, die Digitalkreuz-Steuerung hat mich einfach zu sehr abgefuckt, zweitens, weil man Onimusha unterstützen muss. Wenn sich das Remaster gut verkauft, machen sie hoffentlich nen 5. Teil.