Bei Ubisoft Massive arbeitet man derzeit an dem neuen Online-Spiel „Tom Clancy’s the Division 2“, dessen Entwicklung mit der Durchführung einer technischen Alpha einen Schritt weitergebracht werden soll. Wie Ubisoft in den offiziellen Foren angekündigt hat, wird die technische Alpha vom 15. bis 18. Dezember 2018 laufen.
An dem Test werden eine sehr begrenzte Anzahl von ausgesuchten Spielern teilnehmen können, die sich zuvor bereits auf der offiziellen Webseite registriert hatten. Die ausgewählten Spieler werden einer Verschwiegenheitserklärung zustimmen müssen. Ihr Feedback wird dann für den weiteren Verlauf der Entwicklung von großer Bedeutung sein.
The Division 2: Technische Alpha
Weiter heißt es, dass nur ein kleiner Abschnitt aus dem noch in Entwicklung befindlichen „The Division 2“ getestet wird, welcher nicht repräsentativ für die Ausmaße und die Qualität des finalen Spiels sein wird. Die fertige Version wird bereits am 15. März 2019 erscheinen.
Weiter heißt es von offizieller Seite: „Diese technische Alpha wurde entwickelt, um in einem bestimmten Umfang für eine begrenzte Anzahl von Spielern laufen, sodass wir das benötigte Feedback und die Daten sammeln können. Wir sind jedoch sehr glücklich und freuen uns zu sehen, dass so viele Menschen bereits ihr Interesse gezeigt haben, ein Teil der Technical Alpha-Erfahrung zu sein. Wie bei E3 angekündigt, werden wir in der Zukunft und vor dem Start des Spiels Beta-Phasen abhalten.“
Zum Thema: The Division 2: Eine offene politische Meinung ist laut den Entwicklern schlecht für das Geschäft
Für den Zugang zu den später folgenden Beta-Phasen können sich die Spieler unter thedivisiongame.com/beta registrieren. „Tom Clancy’s The Division 2“ soll am 15. März 2019 für PS4, Xbox One und PC im weltweiten Handel veröffentlicht werden. Ubisoft hat bereits bestätigt, dass DLC-Erweiterungen kostenlos für alle Spieler zur Verfügung gestellt werden. Zahlende Spieler werden jedoch früheren Zugang erhalten.
Weitere Meldungen zu The Division 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.