Suche Login

Verdun: Gratis-Erweiterung für den realistischen WW1-Shooter im Trailer

Mit einem neuen Trailer geben Blackmill Games und M2H eine Vorschau auf das für die Konsolen noch bevorstehende Update für den Weltkriegs-Shooter "Verdun". Es bringt einen neuen Modus, eine neue Karte, neue Charaktere und mehr ins Spiel.

Verdun: Gratis-Erweiterung für den realistischen WW1-Shooter im Trailer

Die Verantwortlichen von Blackmill Games und M2H haben für den Weltkriegs-Shooter „Verdun“ eine neue kostenlose Erweiterung entwickelt, die einige Neuerungen einführt. Ein Trailer gibt weiter unten im Artikel einen Vorgeschmack. Weitere Details erfahrt ihr in den nachfolgenden Zeilen.

Die neue Erweiterung für „Verdun“ ist für PC-Spieler bereits erhältlich, während sich die Konsolen-Gamer auf PS4 und Xbox One noch bis zum nächsten Jahr gedulden müssen.

Neben einer neuen der neuen Map namens St. Mihiel Salient kommen auch die senegalesischen Tirailleure als neue Charaktere mit vier neuen Waffen und weiteren Neuerungen in das Spiel. Darüber hinaus wird ein neuer Modus für 64 Spieler und Bot-Support in den Multiplayer-Shooter eingeführt.

Frontlines-Modus für 64 Spieler

Im neuen Frontlines-Modus werden bis zu 64 Spieler in gewaltigen Schlachten aufeinandertreffen. Sollten keine 64 Spieler zusammenkommen, werden die fehlenden Plätze von Bots aufgefüllt, die auch Platz machen, wenn ein neuer Spieler ins Match kommt. In Privaten Matches können die Spieler auch die Anzahl und das Skill-Level der Bots selbst bestimmen.

Zum Thema: Verdun: Weltkriegsshooter im Launch-Trailer

Die für die Franzosen kämpfenden senegalesischen Tirailleure bringen vier neue Waffen ins Spiel. Unter anderem bringen sie die Petarde Granate und, eine Machete für den Nahkampf mit sich. In der neuen Karte St. Mihiel liegt der Fokus auf dem Grabenkampf. Darüber hinaus bringt das Update weitere Gameplay-Verbesserungen und ein neues Nutzerinterface mit sich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare