Bandai Namco Entertainment hat eine Reihe von neuen Screenshots zur Flug-Action-Simulation „Ace Combat 7: Skies Uknown“ veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen einige Szenen aus dem Multiplayer-Part, der sowohl Team-Deathmatch-Modi als auch Battle-Royale unterstützen wird.
Im Multiplayer-Modus von „Ace Combat 7“ können die Spieler sogenannte MRP (Military Result Points) verdienen, welche sie einsetzen können, um neue Flugzeuge, Teile und Waffen freizuschalten. Auch bestimmte Embleme und Skins, die im Singleplayer-Modus freigeschaltet wurden, können im Multiplayer-Part verwendet werden.
Ace Combat 7: Multiplayer vorgestellt
Im Battle-Royale-Modus des Flug-Action-Spiels spielen acht Spieler um die höchste Punktzahl. Zerstören die Spieler in dem Modus einen der KI-gesteuerten Flug-Asse, erhalten sie einen Bonus. Im Team-Deathmatch treffen zwei Teams aus vier Spielern aufeinander. Die Teams sammeln Punkte für das Zerstören oder Beschädigen von feindlichen Flugzeugen. Das Team, das zuerst eine zuvor festgelegte Punktzahl erreicht, gewinnt das Match.
Die Spieler werden im Multiplayer mit ein bis drei Sternen bewertet. Kann ein Spieler einen Gegner mit einer höheren Bewertun abschießen, erhält er mehr Punkte als bei einem Gegener mit geringerer Bewertung.
Auch die verschiedenen Wetterbedingungen aus dem Singleplayer-Modus, wie Regen, Gewitter und Luftströmungen werden im Multiplayer auftauchen.“ Ace Combat 7: Skies Unknown“ wird am 18. Januar 2019 für PS4 und Xbox One erscheinen. Die PC-Fassung folgt am 1. Februar. Der Titel wird in besonderen VR-Missionen auch Support für PlayStation VR bieten. Außerdem sind neue Flightsticks im Handel zu erwarten.
Zum Thema: Ace Combat 7: Neue Videoreihe – Die F/A-18F zeigt sich im neuen Trailer (Update: Trailer zur MiG-31B & A-10C)
Bandai Namco hat auch eine Videoreihe gestartet, in der zahlreiche Flugzeuge aus dem Flugspiel vorgestellt werden. Unter anderem wurden bereits bekannte Flugzeuge wie die A-10C Thunderbolt II, die Mig-31 Foxhound, ,die F/A-18F Super Hornet, der Eurofighter Typhoon und die F-15C Eagle vorgestellt. Die Videos findet ihr im oben verlinkten Artikel zum Thema.
In einem weiteren zuvor veröffentlichten Gameplay-Trailer präsentierten die Macher die Anpassungsmöglichkeiten der Kampfflugzeuge. Nachfolgend könnt ihr die frischen Screenshots aus dem Multiplayer-Modus von „Ace Combat 7: Skies Unknown“ ansehen.
Angaben zur Spielzeit
Wie die Entwickler in einem aktuellen Interview bestätigt haben, hängt die Spielzeit natürlich auch stark von den jeweiligen Fähigkeiten ab. Sodass entsprechende Wiederholungen bei Fehlern bei den Angaben nicht mitgezählt werden.
„Wenn jedoch ein Flieger-As fehlerfrei jede Mission absolviert, dann beträgt die Spielzeit mehr als 10 Stunden. Wenn ein Spieler intensiv nachforscht und beabsichtigt, alle Flugzeuge abzuschließen, gehen wir davon aus, dass es ungefähr 50 Stunden dauern wird. “
Weitere Meldungen zu Ace Combat 7: Skies Unknown.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Spastika
14. Dezember 2018 um 10:32 UhrVR online Matches wären doch mal was
CloudAC
14. Dezember 2018 um 12:41 UhrVor ein paar Monaten wurde noch von 5 Stunden Spielzeit geredet.
Konrad Zuse
14. Dezember 2018 um 15:05 UhrDiese 5h waren glaube diese VR Missionen.
CloudAC
16. Dezember 2018 um 01:32 UhrHm ne, VR war glaub mit 3 Stunden angegeben.