Suche Login

God Eater 3: Details zu den Post-Launch-Plänen - Über 100 neue Missionen und mehr geplant

Passend zum japanischen Release von "God Eater 3" sprach Bandai Namco Entertainment über die Post-Launch-Unterstützung des Action-Rollenspiels. Wie es heißt, sollen die Abenteurer unter anderem mit mehr als 100 zusätzlichen Missionen bedacht werden.

God Eater 3: Details zu den Post-Launch-Plänen – Über 100 neue Missionen und mehr geplant

Während das Action-Rollenspiel „God Eater 3“ in dieser Woche in Japan veröffentlichte wurde, werden sich hiesige Abenteuer noch einige Wochen gedulden.

So ist der europäischeVeröffentlichung von „God Eater 3“ für den 8. Februar vorgesehen. Passend zum Release in Japan sprach der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment über die Post-Launch-Pläne und versprach, dass das Feedback der Spieler bei den Arbeiten an den neuen Inhalten in den Mittelpunkt rücken wird. Unter anderem werden neue Gegenstände für den Charakter-Editor versprochen.

Mehr als 100 neue Missionen versprochen

Doch damit nicht genug. Des Weiteren kündgte Bandai Namco Entertainment mehr als 100 neue Missionen an, die in den Wochen und Monaten nach dem Release den Weg in „God Eater 3“ finden werden. Diese sollen sich vor allem an erfahrene Spieler richten und diesen knackige Herausforderungen liefern. Weitere Details folgen laut dem Publisher zu gegebener Zeit.

Zum Thema: God Eater 3: Der Story-Trailer verrät mehr zur Handlung

„God Eater 3“ erscheint für den PC sowie die PlayStation 4 und rückt die namensgebenden God Eater in den Fokus. „Sie haben als einzige die Fähigkeit die God Arcs zu führen, biomechanische Hybrid-Waffen der Firma Fenrir. Nur mit diesen können die Aragami bezwungen werden“, verrät Bandai Namco Entertainment in der Spielbeschreibung.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

14. Dezember 2018 um 11:25 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

14. Dezember 2018 um 11:46 Uhr