Square Enix hat eine Ladung von weiteren Screenshots zum kommenden Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ veröffentlicht.
Die Bilder zeigen unter anderem die aus den Vorgängern bekannte Mysterious Tower World, oder Charaktere wie Chip und Chap sowie weitere Szenen mit den „Frozen“-Charakteren. Die Bilder könnt ihr weiter unten in der Galerie ansehen.
Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Der „Gemeinsam“-Trailer zum Rollenspiel-Abenteuer
„Kingdom Hearts 3“ erscheint am 29. Januar für die PlayStation 4 und die Xbox One. Zuvor wird für Besitzer von PlayStation VR auch noch eine „Kingdom Hearts VR Experience“ kostenlos zur Verfügung gestellt. Die VR-Erfahrung beinhaltet ein VR-Musikvideo, welches einen Blick auf die Geschichte der „Kingdom Hearts“-Reihe wirft.
Mit „Kingdom Hearts 3“ werden die Spieler den Abschluss für die ‚Sucher der Dunkelheit-Chroniken‘ geboten bekommen. In ihrem Abenteuer werden sie zahlreiche bekannte Charaktere aus den Square Enix- sowie Disney-Welten antreffen, die im Kampf um die Welten mitmischen. Einige von ihnen werden Sora, Goofy und Donald bei ihrer Mission Unterstützung bieten.
Weitere Meldungen zu Kingdom Hearts 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Konsolenheini
14. Dezember 2018 um 10:28 Uhrwas bittenist kingdom Hearts, ein spiel mit verschiedenen Realitäten ?
Nathan_90
14. Dezember 2018 um 11:59 UhrGoogle es und fang mit Teil 1 an.
Brok
14. Dezember 2018 um 12:13 UhrLeider verzichten Sie ja wohl auf die deutsche Sprachausgabe, somit werde ich mir das wohl erst holen, wenn es irgendwann man ziemlich günstig zu haben ist.
Edelstahl
14. Dezember 2018 um 13:53 Uhr@ Konsolenheini
Fange nicht mit dem ersten Teil an. Ist extrem schlecht gealtert!
Nathan_90
14. Dezember 2018 um 14:24 Uhr@Brok: Willkommen im Jahr 2018.
Konsolenheini
14. Dezember 2018 um 14:32 UhrDanke für die Infos 🙂
Brok
14. Dezember 2018 um 17:33 Uhr@Nathan_90
Du meinst das Jahr in dem fast alle Neuerscheinungen lokalisiert wurden?
Eher ist es mittlerweile schon die Ausnahme das Games sich diese sparen.
VincentV
15. Dezember 2018 um 12:55 UhrJRPGs sind in der Regel nicht auf deutsch.
FFXV war auf deutsch und hatte dafür andere Probleme. Hier hat man sichj eben nur auf die englische und japanische Lippensynchronität konzentriert damit das Game dann halt mal fertig wird.
Und wer deswegen jetzt im Sparmodus kauft killt wahrscheinlich dazu auch noch die Möglichkeit auf zukünftige Synchros. Aber jeder wie er will :p