Square Enix hat schon vor einiger Zeit angekündigt, dass man bei Crystal Dynamics und Eidos Montreal an dem neuen „The Avengers Project“ arbeitet, das bisher noch nicht enthüllt wurde. Angekündigt wurde das neue Projekt auf Basis der Marvel-Marke bereits im Januar 2017. Seither gab es praktische keine offiziellen Details.
The Avengers Project: ein „sehr ambitioniertes Spiel“
Die Erwartete Ankündigung im Rahmen der Game Awards 2018 blieb aus. Damit die Fans immerhin wissen, dass sich das Projekt noch in Arbeit befindet, hat der für das Projekt zuständige Creative Director Shaun Escayg kürzlich ein kleines Twitter-Update geteilt. Er hat dabei leider darauf verzichtet, genauere Details zum Spiel zu verraten.
„Danke euch allen für eurer Interesse an The Avengers Project“, schreibt Escayg. „Wir sind schwer an der Arbeit an diesem sehr ambitionierten Spiel und wir freuen uns darauf, mehr zu zeigen, wenn die Zeit gekommen ist.“ Den passenden Tweet könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.
Die Wortwahl des Creative Directors deutet an, dass die Enthüllung des Spiels und damit auch die Veröffentlichung noch in einiger Ferne liegt. Denn wenn die Enthüllung von „The Avengers Project“ in absehbarer Zeit erfolgen würde, hätte er wohl nicht gesagt “ wenn die Zeit gekommen ist“. Möglicherweise wird das so „ambitionierte“ Spiel ja erst für die nächste Konsolengeneration erscheinen.
Zum Thema: The Avengers: Das neue Crystal Dynamics-Projekt hat offenbar auch Singleplayer-Inhalte
Laut früheren Planungen hatte Square Enix die Absicht, „The Avengers Project“ 2018 vorzustellen, doch damit ist wohl nicht mehr zu rechnen. Es bleibt abzuwarten, ob der Titel dann im kommenden Jahr enthüllt wird, um 2020 in den Handel gebracht zu werden.
Der Publisher hat bereits angedeutet, dass es sich um einen Titel mit beständiger Online-Welt und Mikrotransaktionen handeln wird, der viele Jahre unterstützt werden soll. Aber auch Singleplayer-Inhalte sind in dem Titel zu erwarten, sofern die entsprechenden Hinweise korrekt gedeutet werden.
Thanks everyone for all of your interest in The Avengers Project. We’re hard at work on this very ambitious game, and are excited to share more when the time is right.#reassemble @CrystalDynamics
— Shaun Escayg (@ShaunEscayg) 15. Dezember 2018
Weitere Meldungen zu The Avengers.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kenth
15. Dezember 2018 um 13:11 Uhr„Der Publisher hat bereits angedeutet, dass es sich um einen Titel mit beständiger Online-Welt und Mikrotransaktionen handeln wird, der viele Jahre unterstützt werden soll.“
Und damit geht mein Interesse gegen Null!!!
JustSebi4U
15. Dezember 2018 um 14:39 UhrNö danke.
DanteAlexDMC84
15. Dezember 2018 um 16:17 Uhr„Wir sind schwer an der Arbeit an diesem sehr ambitionierten Spiel und wir freuen uns darauf, mehr zu zeigen, wenn die Zeit gekommen ist.“
– Daher macht euch kein stress und macht eure Arbeit. Und bitte keine Ankündigung zum spiel die noch 5 oder 10 Jahre in der ferne liegt.
Ich bin ein MARVEL Fan und will ein oder das beste Avengers Spiel was es je geben wird. Mit diesen Titel rehne ich eh erst auf der Playstation 5.
Moonwalker1980
15. Dezember 2018 um 21:29 UhrJo bitte!
Freut mich wenn sie solche Ambitionen haben! Ausserdem mag ich die beteiligen Studios
3DG
16. Dezember 2018 um 18:15 UhrAh microtransationen, schön. Danke, genau das wollten alle Gamer hören.
Da freuen sich alle Publisher das EA der Hass Magnet spielt,das legt von ihren Sachen ab.
vandit
17. Dezember 2018 um 00:44 UhrDa Microsoft und Crystal Dynamics sehr dick miteinander sind, würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel zuerst auf Xbox erscheint, ähnlich wie Rise of the Tomb Raider. Im ersten Teaser-Trailer sind keine Plattformen am Ende, wie bei Rise … da haben sie die selbe Masche abgezogen.
VincentV
17. Dezember 2018 um 07:17 UhrDas liegt eher an Square und nicht am Studio :p