Suche Login

Street Fighter V: Arcade Edition - Season 4 und neuer Charakter Kage veröffentlicht - Kritik an In-Game-Werbung wird gehört

Mit Kage hat Capcom den ersten Charakter von Season 4 für "Street Fighter V: Arcade Edition" vorgestellt und bereits zur Verfügung gestellt. Einige Videos zeigen, was der Neuzugang auf dem Kasten hat. Capcom reagierte außerdem auf die Kritik zum neuen Feature der In-Game-Werbung.

Street Fighter V: Arcade Edition – Season 4 und neuer Charakter Kage veröffentlicht – Kritik an In-Game-Werbung wird gehört

Im Rahmen des Capcom Cup hat der japanische Publisher und Entwickler mit Kage einen neuen spielbaren Charakter für „Street Fighter V: Arcade Edition“ vorgestellt und bereits veröffentlicht. Passende Videos und einige Screenshots gewähren einen genaueren Blick auf den Neuzugang und dessen Fähigkeiten im Kampf.

Kage, der Name bedeutet “Schatten”, ist die Fleisch gewordene Verkörperung des bösen Geistes “Satsui no Hado”, der theoretisch Ryu befallen und ihn in Evil Ryu verwandeln kann. „Street Fighter V“-Fans erinnern sich, wie Ryu in der Hauptstory gegen Necalli “Satsui no Hado” bezwang, und die Kontrolle über sein eigentliches Selbst wiedererlangte. “Satsui no Hado” ist nun zurück, und anstatt Ryus Körper zu übernehmen, erscheint der Geist nun in seiner eigenen Verkörperung.

Zum Thema: Street Fighter V: Arcade Edition – Weihnachtskostüme und Resident Evil-Kostüme im Trailer präsentiert

Der neue Charakter wird mit dem frischen Season 4-Patch in „Street Fighter 5“ integriert. Das Update bringt außerdem einige Anpassungen für Abigail, Alex, Birdie, Chun-Li, Falke, F.A.N.G, Ken, M. Bison, Menat, Ryu und Vega mit sich. . Although the character lost, Abigail just saw play in the finals of the 2018 Capcom Cup.

Kage kann zum Preis von 5,99 Euro oder 100,000 Fight Money im Spiel erworben werden. Auf der offiziellen Webseite erfahrt ihr mehr über die Moves und Fähigkeiten des neuen Charakters.  Die frischen Videos und die Screenshots zeigen weiter unten, was der Charakter zu bieten hat.

Kritik an der In-Game-Werbung

In „Street Fighter 5: Arcade Edition“ können die Spieler seit wenigen Tagen freiwillig Werbung für In-Game-Inhalte im Spiel anzeigen lassen, wofür sie auch einige Belohnungen erhalten. Die meisten Spieler haben jedoch nur Kritik für dieses neue „Feature“ übrig.

Der Executive Producer Yoshinori Ono hat auf Twitter bereits auf die Kritik reagiert. Er teilte mit: „Wir schätzen und danken unserer Community für das Feedback zu dem neuen Feature der gesponserten Inhalte, welches in dieser Woche in die Street Fighter 5: Arcade Edition eingeführt wurde. Wir werden weiterhin das Feedback aller Spieler sammeln, um zu überlegen, wie wir dieses neue Feature für die Spieler in Zukunft verbessern können.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

17. Dezember 2018 um 09:36 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

17. Dezember 2018 um 19:16 Uhr