In dieser Woche wird Treyarch ein weiteres Mal einige Änderungen und Neuerungen in den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ bringen. Via Twitter haben die Entwickler noch einmal zusammengefasst, was die Spieler erwarten können.
Am heutigen 18. Dezember 2018 wird man unter anderem den neuesten Specialist Zero überarbeiten. Zero erschien in der vergangenen Woche als ein Bestandteil der zweiten Season „Operation Absolute Zero“ und ist in der Lage die feindlichen Systeme mit Malware zu überfordern, sodass das komplette HUD, inklusive dem Radar, verrückt spielt.
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Custom Games für Blackout im Anmarsch – Declassified-Video zu Nuketown
Da diese Spezialfähigkeit laut vielen Spielern die Balance durcheinanderbringt, wird Treyarch die ersten Anpassungen vornehmen. Darüber hinaus wird eine neue Playlist eingeführt. So kann man in dieser Woche Überfall zum halben Preis spielen, wodurch alle Käufe in dem Spielmodus günstiger werden.
Des Weiteren werden „Blackout“-Spieler die Custom Games erhalten, sodass sie eine eigene Lobby erstellen können, um gegen Freunde anzutreten. Mit maximal zwölf Spielern kann man sowohl in Solos, Duos als auch Quads gegeneinander antreten.
Coming this week in #BlackOps4:
• Balance tuning for Zero
• Custom Games in Blackout
• Half Off Heist Featured Playlist
• Operation Absolute Zero (Xbox One/PC)
• Holiday Event in Blackout (Xbox One/PC)
• Winter Calling in Zombies (Xbox One/PC)
+ more in tomorrow’s update! pic.twitter.com/XoA4g6sga6— Treyarch Studios (@Treyarch) 17. Dezember 2018
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Weichmacher
18. Dezember 2018 um 10:02 UhrDann kommen bald sicher die geglitchten Lobbys in Blackout. Und toll, wieder bestimmt solch ein riesen Update, 15 GB oder so bei dem nur kleinere Veränderungen vorgenommen wurden.
grayfox
18. Dezember 2018 um 10:29 Uhrich will schnee auf der blackout map. die weihnachtsdeko an den häusern passt nicht, wenn auf der map noch herbst ist.
Weichmacher
18. Dezember 2018 um 10:43 Uhrgrayfox, ja absolut, Schnee wäre echt fein. Gab es glaube ich damals auch bei GTA, was ziemlich cool war.
Anonymous
18. Dezember 2018 um 12:49 UhrGibt auch auch dieses Jahr bestimmt wieder in GTA
@NEWS
Sehr gut, Zero nervte gewalltig.. Danke !
luckY82
18. Dezember 2018 um 13:21 UhrDer Sound im Blackout ist auch momentan unbrauchbar, hoffe da wieder uf Verbesserungen.
JigsawAUT
18. Dezember 2018 um 13:53 UhrGeil wäre ja, wenn sie in der Weihnachtszeit in Blackout statt den Versorgungsflugzeug den Santa Claus mit seinen Rentieren über die Map fliegen lassen und statt einer Kiste ein Geschenksack fallen gelassen wird xD
Dann würde ich wenigstens wieder bisschen kurz motiviert werden Blackout zu spielen mit solchen Nebeneffekten!
Weichmacher
18. Dezember 2018 um 14:20 UhrJigsaw: Es ist erstaunlich wie ich finde, das Gamer oftmals die besseren Ideen haben als die Entwickler. Ich frag mich, wieso genau diese nicht mehr bzw. näher mit den Fans der Reihe zusammenarbeiten.
BTW.: Top Idee!
Domzilla
18. Dezember 2018 um 14:42 UhrEin großer Schnee Abschnitt wäre nice. Aber mal ehrlich, so total verrücktes Zeug passt doch besser in Fortnite!
Aber mehr Input in Blackout zu Events Weihnachten,Halloween etc auf der Karte wäre schon prima.
Da ist deutlich Luft nach oben. Die Gb Updates sind mir egal, bin froh wenn Spiele relativ schnell gepacht /Bugfrei werden.
JigsawAUT
18. Dezember 2018 um 16:15 UhrNaja in MWR gibts ja auch eine Map als Winterversion wo Santa drüberfliegt mit Hohoho… nur schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich nicht mehr weiß wie die Map heißt wo der Heli in der mitte liegt ^^
KingPoopa
18. Dezember 2018 um 22:55 UhrDu meinst Winter Crash 😉