Capcom hat via IGN First ein neues Gameplay-Video zur neuen Figur „V“ aus dem kommenden Actionspiel „Devil May Cry 5“ veröffentlicht. Der neue Hauptcharakter wird auch einen einzigartigen Kampfstil in das Spiel einführen. Im frischen Gameplay-Video, das ihr weiter unten ansehen könnt, erhaltet ihr einen Blick auf die Kreaturen, die V im Kampf unterstützen.
Das Besondere: Er kann drei verschiedene Dämonen im Kampf rufen: Shadow; Griffon und Nightmare. Von offizieller Seite wurde zu den Kreaturen verraten:
- Shadow – eine flinke, vierbeinige, Panther-artige Kreatur mit wilder Agilität, die ihre Form in scharfe Klingen und Nadeln für perfekt ausgeführte Kurzdistanz-Attacken wechseln kann
- Griffon – ein Vogel-artiger Dämon, der über Luftkampffähigkeiten verfügt, und mit dem V über Red Grave City fliegen und Blitze auf Feinde schießen kann
- Nightmare – der mächtigste von Vs Dämonen. Nightmares gigantische Größe erlaubt es ihm, Feinde nur mit seiner Basisattacke niederzustrecken. Zudem kann er Feuerstrahlen auf entgegenkommende Feunde schleudern.
Zum Thema: Devil May Cry 5: Umfangreicher Trailer stellt V und weitere Modi vor – Details, Bilder und Videos
„Devil May Cry 5“ wird am 8. März 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Entwickelt wird die Fortsetzung der beliebten Action-Reihe vom Director Hideaki Itsuno, der das Kernteam der ursprünglichen Titel wieder um sich versammelt hat, um laut eigenen Angaben die „überdrehteste, technisch fortgeschrittenste und verrückteste Actionerfahrung dieser Generation zu erschaffen“.
Technisch setzen die Entwickler auf die RE Engine, die Capcom auch bei „Resident Evil 2“ zum Einsatz bringen wird. Das frische Video könnt ihr nachfolgend ansehen:
Weitere Meldungen zu Devil May Cry 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Samael
18. Dezember 2018 um 11:17 UhrBin ma gespannt ob sich am ende tatsächlich rausstellt dass es sich bei V um Vergil handelt oder vllt einen weiteren Sohn von ihm… Sehr ominös der Typ. Abgesehen davon, ich bin sehr gespannt auf das Spiel, sieht bislang echt fett aus. Hoffe nur es werden nich zu viele Charaktere drin verwurstet. Einziges Manko meinerseits, die Optik von Nero als auch sein neuer Arm gefallen mir persönlich weit weniger als in Teil 4… Vllt gibts ja aber extra Outfits dafür 😛
Argonar
18. Dezember 2018 um 12:00 UhrDämonenkräfte + Blitze und die Haare werden weiß…
Sohn von Dante und Trish aus der Zukunft. (Drum erst 2 Tage alt) Hat Daddy Issues weil Dante nie für ihn da war.
Naja ziemlich uinwahrscheinlich aber man könnte eine nette Verschwörungstheorie draus machen. Und Ich stell mir grad den Shitstorm vor, wenn es tatsächlich so wäre.
Beelzemon
18. Dezember 2018 um 14:23 UhrIch glaube kaum, dass V in irgendeiner Weise mit Dante und Vergil verwandt ist. Genau das selbe wie bei Star Wars, jeder denkt immer sofort der eine könnte ja mit dem oder dem verwandt sein. Es geht auch ohne das jeder direkt immer mit dem anderen verwandt ist. ^^ Und V kann nicht Vergil sein, weil man den schon im Trailer gesehen hat. 😉