Mit „For Honor“ hat Ubisoft ein sogenanntes Games-as-a-Service-Spiel am Markt etabliert, welches nach der Veröffentlichung über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten versorgt wird.
In diesem Zusammenhang hat Ubisoft heute angekündigt, dass die Schlachten-Action auch im dritten Jahr mit weiteren neuen Inhalten versorgt wird. Es sind im dritten Jahr vier neue Helden, weiter Karten sowie weitere Balance-Updates und verschiedene Saisonale Events zu erwarten.
Das dritte Jahr von „For Honor“ trägt den Titel „Year of the Harbinger“. Der Startschuss fällt offiziell am 31. Januar 2019 mit der neuen Saison namens „Vortiger“. Die Spieler bekommen damit einen neuen Helden, der demnächst noch angekündigt wird, und eine weitere Karte geboten. Die genaueren Details zu den Year-3-Inhalten werden aber erst im kommenden Jahr enthüllt.
For Honor: Year of the Harbinger angekündigt
Damit ihr die neuen Spielinhalte vor allen anderen nutzen könnt, dürft ihr wieder einen Season Pass erwerben. Mit dem Year-3-Pass bekommen die Käufer sieben Tage früheren Zugriff auf die neuen Helden. Spieler ohne Season Pass können die neuen Charaktere anschließen für 15.000 Stahl im Spiel freischalten.
Mit dem Year-3-Pass erhalten die Spieler zudem fünf Restesammler-Truhen, 30 Tage Champion-Status und einen speziellen Donnerkeil- und Schreckenseffekt der für alle Helden genutzt werden kann, kündigte Ubisoft an.
Für alle Neueinsteiger in das Spiel, bietet Ubisoft die „For Honor Complete Edition“ an, die das Basisspiel, alle Year-1-Helden, die „Marching Fire“-Erweiterung und den frisch angekündigten Year-3-Pass beinhaltet. Die Bilder geben euch nachfolgend die Übersicht.
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
giu_1992
18. Dezember 2018 um 19:34 UhrDas den Crap noch jemand zockt 😀
Khadgar1
18. Dezember 2018 um 20:19 UhrScheint seine Fangemeinde gefunden zu haben wobei das Game an sich von der Idee her ja recht interessant ist.