Mit einem neuen umfangreichen Update hat Treyarch am gestrigen Abend einige neue Inhalte in „Call of Duty: Black Ops 4“ integriert sowie so manche Anpassung und Fehlerbehebung vorgenommen.
Unter anderem haben „Blackout“-Spieler ab sofort die Möglichkeit private Spiele mit bis zu elf Freunden zu veranstalten. Dabei können sie in Solos, Duos und Quads gegeneinander antreten. Des Weiteren wurden verschiedene Anpassungen am Sound vorgenommen, sodass vor allem die Lautstärke bestimmter Fahrzeuge überarbeitet wurde. Heute sollen auch die Waffentarnungen im „Blackout“-Modus freigeschaltet werden.
Außerdem haben die Entwickler den neuesten Specialist Zero noch einmal überarbeitet, um die Spielbalance im Multiplayer zu verbessern. Die Spieler können auch einige neue Playlists erleben, sodass man Überfall zum halben Preis oder auch Blackjacks Waffenspiel spielen kann.
Die konkreten Änderungen, die Treyarch mit dem neuen Update vorgenommen hat, kann man den offiziellen Patchnotes entnehmen, die die Entwickler via Reddit bereitgestellt haben.
„Call of Duty: Black Ops 4“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Domzilla
19. Dezember 2018 um 11:36 UhrDas sind doch ein paar nette Änderungen.
Bin gespannt, wie die Anpassungen bei Zero sind, ob Sie dann noch sinnvoll ist.
Custom Blackout mit Freunden,könnte fast witziger werden, als die Standard Variante
SirYesSir
19. Dezember 2018 um 16:02 Uhrim blackout-modus blinken jetzt dafür die ganzem items zum aufsammeln, ist unglaublich nervig.