Die Avalanche Studios haben „Just Cause 4“ speziell auf den Konsolen mit einigen Bugs veröffentlicht, weshalb man nun das Update 1.02 veröffentlicht hat, welches einige Fehler beheben soll. Die Spieler klagten beispielsweise über diverse Grafik- und Darstellungsfehler.
Mit dem frisch veröffentlichten Update werden tatsächlich einige der kritisierten Punkte der Spieler behoben. Beispielsweise wurden Fehler beim Rendering und Textur-Mapping behoben. Auch Fehler bei der Skalierung der Auflösung sowie Probleme mit dem Motion Blur wurden behoben. Allgemeine Verbesserungen und Stabilitäts-Optimierungen runden das Update ab.
Der Download des neuen Updates 1.02 für „Just Cause 4“ ist etwa 8,4 Gigabyte groß und steht für PS4, Xbox One und PC zur Verfügung. Die Patchnotes verraten weitere Details.
Just Cause Update 1.02
- Verbesserungen bei der Auflösungsskalierung auf Xbox One und PS4
- Dem Optionsmenü wurde eine Möglichkeit für das Abschalten von Motion Blur hinzugefügt
- Die Option, die Bewegungsunschärfe anzupassen, wurde hinzugefügt
- Behebt einige Probleme mit der Bewegungsunschärfe-Darstellung
- Behebt einige Probleme beim Textur-Mapping
- Andere grafische Verbesserungen, wie z. B. glattere Vegetationsübergänge
- Verschiedene Stabilitätsprobleme
- Beleuchtungsverbesserungen für einige Zwischensequenzen
Weitere Meldungen zu Just Cause 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.