Bethesda Softworks und Bethesda Game Studios werden das Online-Rollenspiel „Fallout 76“ auch im nächsten Jahr mit weiteren Verbesserungen ausstatten. Der jüngste Hotfix, der gestern veröffentlicht wurde, soll erst einmal den Abschluss dieses Jahres darstellen.
Allerdings haben die Entwickler einen Ausblick auf 2019 gegeben. Mitte Januar soll der nächste Patch für „Fallout 76“ erscheinen, der zahlreiche Fehler behebt, die Nachlade-Animation des Unterhebelgewehrs und einige Skill-Karten überarbeitet sowie in Whitespring aufräumt. Das Vermehrungsprogramm der Roboter soll eingeschränkt werden. Die kompletten Patchnotes sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Mehr: Fallout 76 – Wartungsarbeiten am Nachmittag – Server gehen vorübergehend vom Netz – Changelog
Es wird auch darauf hingewiesen, dass zukünftig die Patchnotes Entwicklerkommentare enthalten werden, die manche Änderung sowie Anpassung erläutern sollen.
Außerdem befindet sich ein neuer Modus in Entwicklung, in dem die Spieler die Wahl haben zusammenzuarbeiten oder sich gegenseitig auszuradieren. In diesem Modus soll es keine PvP-Einschränkungen geben. Eine Veröffentlichung ist innerhalb der ersten drei Monate des neuen Jahres geplant.
Im Laufe des nächsten Jahres sollen zahlreiche weitere Updates und Neuerungen in das Spiel gebracht werden.
Weitere Meldungen zu Fallout 76.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Chingy142
20. Dezember 2018 um 10:48 UhrGebt doch einfach auf.
Bauchboxer
20. Dezember 2018 um 12:42 UhrBei Bethesda hat man sich schon längst von der Realität verabschiedet.Glauben die ernsthaft das das noch jemand spielt in drei Monat.Fallout 76 ist tot,akzeptiert es einfach.
Anonym
20. Dezember 2018 um 13:26 UhrKost ja jetzt wieder nur 29€ im MM
und in 4 Wochen liegt es dann auf dem Wühltisch für Kauf 2 und erhalte 3 Spiele für 9,90€
xLeniDEx
21. Dezember 2018 um 01:08 UhrWarum werden die Patches so nach und nach raus gehauen und man weiß schon was man irgendwann im Januar Patcht? warum nicht gleich alles mit einmal beheben?