Bereits vor ein paar Jahren wurden die laufenden Arbeiten an einer Verfilmung zur beliebten „Uncharted“-Reihe angekündigt.
Wirklich voran kam das Projekt seitdem aber nicht. Stattdessen hatten die Verantwortlichen hinter der Verfilmung in den vergangenen Jahren immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen, die den Zeitplan über den Haufen warfen. So auch in diesen Tagen. Wie aus aktuellen Berichten hervorgeht, werden die weiteren Arbeiten an der „Uncharted“-Verfilmung ohne Shawn Levy über die Bühne gehen.
Regisseur Shawn Levy ging von Bord
Aus Zeitgründen entschloss sich der bisher zuständige Regisseur, der in der Vergangenheit an bekannten Werken wie „Nachts im Museum“ oder „Stranger Things“ arbeitete, dazu, von Bord zu gehen. Weiter heißt es, dass ab April 2019 an der Action-Komödie „Free Guy“ arbeiten wird. Unklar ist derzeit, was das Ganze für die „Uncharted“-Verfilmung bedeutet.
Zum Thema: Uncharted: Regisseur macht Angaben zum Fortschritt des kommenden Kinofilms mit Tom Holland
Möglicherweise kommt es zu einem fließenden Übergang. In den Sternen steht leider weiterhin, in welchem Stadium sich die Produktion von „Uncharted“ befindet. Fest steht bisher lediglich, dass die Verfilmung eine junge Version des Protagonisten Nathan Drake in den Mittelpunkt rücken wird.
Zudem wird das Projekt von Naughty Dogs Neil Druckmann überwacht, um zu gewährleisten, dass die Verfilmung den Wurzeln ihrer Videospielvorlage treu bleibt.
Quelle: Hollywood Reporter
Weitere Meldungen zu Uncharted.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LDK-Boy
20. Dezember 2018 um 09:31 UhrUnfassbar seit jahren geht das so schon..Die sollen lieber mal GOD OD WAR verfilmen..da warte ich schon drauf.
Red Hawk
20. Dezember 2018 um 09:42 UhrGod od War mit The Rock wäre schon derbe geil
shdw 909
20. Dezember 2018 um 09:59 UhrAbbruch! Bitte…
Buzz1991
20. Dezember 2018 um 10:11 UhrWas für ein Trauerspiel. Lasst es gut sein, das wird nichts mehr und es braucht auch keinen Uncharted Film, ebenso wenig einen zu The Last of Us usw.
Ezio_Auditore
20. Dezember 2018 um 10:11 UhrNever ending Story haha
Die sollten die Verfilmung in die Tonne werfen, wird sowieso nie was werden. Geplant ist das schon seit da 2010
vangus
20. Dezember 2018 um 11:01 UhrSo verhält es sich mit sehr vielen Projekten in Hollywood, das wird nur nie groß zur News gemacht… ^^
Also ich hab nichts gegen gute Filme, egal welche Vorlage. Wenn der Uncharted-Film eine Klasse wie beispielsweise Skyfall oder Mission Impossible Fallout erreicht, dann wird ihn jeder lieben…
Hauptsache nicht auf niederes Niveau wie Tomb Raider, Assassins Creed oder Dwayne Johnson Filmen…
Emzett
20. Dezember 2018 um 11:53 UhrKann man Games nicht einfach mal Games sein lassen?? Muss denn alles (unfassbar schlecht) verfilmt werden??
SirYesSir
20. Dezember 2018 um 11:57 Uhrdoch doch, eine last of us-verfilmung mit einem hugh jackman als joel wäre ein traum, meines erachtens würde es keine bessere besetzung dafür geben.
tom holland als nathan drake hingegen finde ich eine fehlbesetzung, ich mag ihn zwar als spiderman, aber uncharted… nein.
Ezio_Auditore
20. Dezember 2018 um 12:08 UhrWäre Harrison Ford 30 oder 40 Jahre jünger, wäre er perfekt für Uncharted gewesen.
Hugh Jackman als Joel wäre auch perfekt. Brad Pitt mit Bart würde auch passen. Fand ihn auch in World War Z gut
Domzilla
20. Dezember 2018 um 12:17 UhrSolange nicht Paul W. Anderson neuer Regisseur wird und Milla Jovovich den Drake spielt 🙂 ist alles gut. Verstehe nicht warum, es so schwer ist, gute Verfilmungen umzusetzen. Von der Story hatten viele Games Potential. Aber ist wie bei den Comic Verfilmungen, wenn die Leute nicht mal es gelesen haben oder das Spiel gezockt haben, ist es ….
Also ich würde mich mal über eine gute Umsetzung freuen, anstelle Reboots/ Remakes/ Teil 8 etc.
Konsolenheini
20. Dezember 2018 um 14:42 Uhrbrauch keinen Film, lieber neues spiel.von der marke 🙂
D-naekk
20. Dezember 2018 um 19:41 UhrIch sehe es schon kommen ein Uwe Boll Produktion
Bulllit
20. Dezember 2018 um 20:24 UhrGuuut so!!