Suche Login

Uncharted der Film: Der Regisseur Shawn Levy verlässt das Projekt

Aktuellen Berichten zufolge müssen die Verantwortlichen hinter der "Uncharted"-Verfilmung in diesen Tagen einen weiteren Rückschlag wegstecken. So entschloss sich der bisher zuständige Regisseur Shawn Levy dazu, das Projekt aus Zeitgründen zu verlassen.

Uncharted der Film: Der Regisseur Shawn Levy verlässt das Projekt

Bereits vor ein paar Jahren wurden die laufenden Arbeiten an einer Verfilmung zur beliebten „Uncharted“-Reihe angekündigt.

Wirklich voran kam das Projekt seitdem aber nicht. Stattdessen hatten die Verantwortlichen hinter der Verfilmung in den vergangenen Jahren immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen, die den Zeitplan über den Haufen warfen. So auch in diesen Tagen. Wie aus aktuellen Berichten hervorgeht, werden die weiteren Arbeiten an der „Uncharted“-Verfilmung ohne Shawn Levy über die Bühne gehen.

Regisseur Shawn Levy ging von Bord

Aus Zeitgründen entschloss sich der bisher zuständige Regisseur, der in der Vergangenheit an bekannten Werken wie „Nachts im Museum“ oder „Stranger Things“ arbeitete, dazu, von Bord zu gehen. Weiter heißt es, dass ab April 2019 an der Action-Komödie „Free Guy“ arbeiten wird. Unklar ist derzeit, was das Ganze für die „Uncharted“-Verfilmung bedeutet.

Zum Thema: Uncharted: Regisseur macht Angaben zum Fortschritt des kommenden Kinofilms mit Tom Holland

Möglicherweise kommt es zu einem fließenden Übergang. In den Sternen steht leider weiterhin, in welchem Stadium sich die Produktion von „Uncharted“ befindet. Fest steht bisher lediglich, dass die Verfilmung eine junge Version des Protagonisten Nathan Drake in den Mittelpunkt rücken wird.

Zudem wird das Projekt von Naughty Dogs Neil Druckmann überwacht, um zu gewährleisten, dass die Verfilmung den Wurzeln ihrer Videospielvorlage treu bleibt.

Quelle: Hollywood Reporter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

20. Dezember 2018 um 10:11 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

20. Dezember 2018 um 12:08 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

20. Dezember 2018 um 14:42 Uhr