In einem aktuellen Livestream haben die Entwickler von BioWare weitere Spielszenen aus dem kommenden Online-Actionspiel „Anthem“ präsentiert. Im Fokus standen die sogenannten Strongholds und der Interceptor Javelin. Bei den Strongholds handelt es sich gewissermaßen um das Gegenstück zu den „Strikes“ aus „Destiny“.
Zum Thema: Anthem: Frische Gameplay-Szenen zeigen alle Javelin-Klassen
Genauere Details zum besagten Javelin und den Strongholds werden vom zuständigen Game Director Jonathan Warner, dem Lead Producers Mike Gamble und Ben Irving verraten. Das mehr als 40 Minuten lange Video ist weiter unten in den Artikel eingebettet.
Der Interceptor-Javelin pirscht sich an den Feind heran, um ihm aus der Nähe anzugreigen und zu verschwinden, bevor der Feind zurückschlagen kann. „Mit mächtigen Klingen und einer Reihe vernichtender Fähigkeiten kann der Interceptor ein ebenso unabhängiger Einzelkämpfer wie unterstützender Teamkämpfer sein“, heißt es weiter.
Zum Thema: Anthem: Auch alleine spielbar – Coop liefert laut BioWare jedoch die beste Erfahrung
„Anthem“ wird am 22. August für die PS4, die Xbox One und den PC in den Handel kommen. Bei dem Spiel wird das gemeinsame kooperative Gameplay in Trupps aus vier Spielern im Fokus stehen. Zwar werden die Spieler auch alleine Spielen können, doch besonders großen Spaß soll das gemeinsame Spiel bereiten, betonten die Entwickler zu vor bereits.
Weitere Meldungen zu Anthem.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Saleen
21. Dezember 2018 um 21:37 UhrSieht „Hübsch“ aus
Der Rest ist irgendwie….ich weiß nicht so ganz ^^
Was mir gefällt ist, dass die Areal so unterschiedlich wirken
Also von Open World bis Close Quaters (war übrigens ein geiles DLC von BF3) bis hin zur Luft
Aber der Funke will einfach nicht rüber
Das Gameplay ist Ansicht jetzt auch nicht wirklich hervorragend aber was will man groß neu erfinden?!?
Zudem bleibt auch ein fader Beigeschmack weil man geprägt von Destiny ist
Zwangsweise eine Alternative dazu sollte man auch nicht sehen
Sind zwei völlig verschiedene Spiele aber die von der Grundidee das selbe bilden
Games a Service
Destiny hat den scheiß gepredigt und dabei stellenweise ziemlich verhunzt 😀
Aber hier….groß einen Dungeon zeigen ohne Endboss
Läuft
Peace
AlgeraZF
22. Dezember 2018 um 01:40 UhrIch werde es einfach mal ausprobieren. Wenn Anthem nicht rockt, wird halt The Division 2 direkt zu Release gezockt! 😉
Hamsterbacke
22. Dezember 2018 um 09:14 Uhr@AlgeraZF So ist es!! Geht mir auch so!
Zockerfreak
22. Dezember 2018 um 19:31 UhrAlso kommt es jetzt doch erst im August ??
LukeCage
22. Dezember 2018 um 21:48 Uhrich glaub das spiel wird irgendwie killen…Day 1 Kaufen werde ich es trotzdem nicht…erst auf ausführliche Reviews warten,dementsprechend für nen 30iger kaufen.
AlgeraZF
22. Dezember 2018 um 23:50 Uhr@TR
Warum schreibt ihr immer Release 22. August?
kuw
23. Dezember 2018 um 08:40 UhrDas Spiel konnte mich nach 15min Alpha in keiner Sekunde überzeugen sondern lediglich ernüchtern. Allen anderen viel Spaß damit.