Passend zum Start ins Wochenende fanden neue Inhalte den Weg in „Hitman 2“. Im Detail haben wir es hier mit dem zweiten schwer zu fassenden Ziel zu tun.
In den Mittelpunkt rückt dieses Mal Vicente Murillo, genannt „Der Revolutionär“. Murillo wird als ein aufrührerischer Politiker beschrieben, der in den 1980er Jahren unter merkwürdigen Umständen in Südamerika verschwand. In „Hitman 2“ ist Murillo zurück und macht sich daran, eine neue Weltordnung aufzubauen. Als Ausgangspunkt seiner Revolution soll Kolumbien fungieren.
Es ist Effizienz gefragt
„Die Spieler können als Agent 47 den Narzissmus, die Lügen und die von Paranoia verursachte Trunksucht des Milizführers zu ihrem Vorteil nutzen, um die Umsturzpläne von Murillo endgültig zu durchkreuzen“, so die Entwickler.
Und weiter: „Die Spieler haben nur eine Chance, Vicent Murillo in diesem Zeitraum von 10 Tagen erfolgreich auszuschalten. Spieler, die diese Mission abschließen, schalten damit das lässige Touristen-Outfit mit Handschuhen frei.“
Zum Thema: Hitman 2: Holiday Hoarders – Trailer zum kostenlosen Weihnachts-Event
Scheitern die Spieler bei ihrem Attentat, dann war es das. Eine zweite Chance wird euch nicht eingeräumt. Passend zur Veröffentlichung des neuen Ziels darf ein Trailer natürlich nicht fehlen. In diesem wird euch Vicente Murillo etwas näher vorgestellt.
Weitere Meldungen zu Hitman 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
21. Dezember 2018 um 16:05 UhrDen Dicken knöpfe ich mir um die Feiertage vor. 😉
SchnaebiBoy
22. Dezember 2018 um 09:14 UhrHab ihn gestern erledigt. War ziemlich einfach…