Suche Login

Omen of Sorrow: Erzsébet als neuer Charakter bestätigt - Trailer zum Gratis-DLC

Im Januar des kommenden Jahres wird für das Beat 'em Up "Omen of Sorrow" der erste kostenlose DLC-Charakter veröffentlicht. Es ist Erzsébet, die sich in einem Trailer zeigt.

Omen of Sorrow: Erzsébet als neuer Charakter bestätigt – Trailer zum Gratis-DLC

Der Publisher Soedesco und der Entwickler AOne Games werden für das Beat ‚em Up „Omen of Sorrow“ in Kürze eine erste Download-Erweiterung auf den Markt bringen. Mit diesem DLC findet Erzsébet in das Spiel.

Die Bereitstellung des Neuzugangs erfolgt im Januar des kommenden Jahres mit einem kostenlosen Update. Die Dame zeigt sich in einem schon heute veröffentlichten Trailer, den wir weiter unten eingebettet haben.

Erzsébet wird in diesem Trailer die blutige Gräfin genannt. Sie bringt einen Blutdrachen mit sich, der sie im Kampf unterstützt. Es scheint, dass sich die meisten ihrer Moves rund um den Drachen drehen. Verglichen wird das Ganze mit Menat aus „Street Fighter 5“, die sich auf einen Orb fokussiert.

Unklar ist noch, ob es sich bei Erzsébet um einen Zoning-Charakter handelt. Fest steht hingegen: Erzsébet verfügt über einen tödlichen Superangriff, der ihrem blutigen Drachen entspringt und ihre Gegner mit einem furchterregenden Schrei zu Fall bringt. Obendrauf gibt es laut Trailer einen remasterten Soundtrack. Weitere DLC-Charaktere sollen folgen.

„Omen of Sorrow“, das schon 2016 angekündigt wurde, schickt euch in Online-Gefechte, die ihr mit „Hardcore-Kampfmechaniken“ bestreiten könnt. Außerdem werden lokale Kämpfe gegen Freunde auf der Couch ermöglicht. Dafür stehen seit dem Launch  zwölf „kultige“ Charaktere zur Verfügung, die sich von mystisch bis legendär erstrecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare