Suche Login

The Surge 2: Optimiertes Kampfsystem soll für eine bessere Spielerfahrung sorgen

Laut den Entwicklern von Deck 13 wird das im kommenden Jahr erscheinende Action-Rollenspiel "The Surge 2" mit verschiedenen Neuerungen aufwarten. Wie versprochen wird, befindet sich unter diesen ein optimiertes Kampfsystem, das für eine bessere Spielerfahrung sorgen soll.

The Surge 2: Optimiertes Kampfsystem soll für eine bessere Spielerfahrung sorgen

Aktuell arbeitet das deutsche Entwicklerstudio Deck 13 an „The Surge 2“. Der Nachfolger zum Action-Rollenspiel erscheint im nächsten Jahr für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4.

Laut den verantwortlichen Entwicklern von Deck 13 dürfen sich die Spieler in „The Surge 2“ auf verschiedene Neuerungen und Verbesserungen freuen. Neben einer rundum überarbeiteten Technik soll auch ein optimiertes Kampfsystem geboten werden. Wie Game Director Jan Klose gegenüber dem offiziellen PlayStation Magazin zu verstehen gab, soll dieses für eine bessere Spielerfahrung sorgen.

Das Action-Rollenspiel erscheint 2019

„Da es bei dem Spiel so sehr um taktische Kämpfe geht, waren wir bestrebt, dieses Thema so weit wie möglich zu verbessern. Wir haben versucht, ein Gleichgewicht zu finden zwischen dem, was im ersten The Surge Spaß macht, und dem, was die Fortsetzung an besseren, cooleren Dingen bietet“, wird Klose zitiert.

Zum Thema: The Surge 2: Es wird keine Mikrotransaktionen geben

Und weiter: „Wir wollten schon immer die schnellen, flüssigen Teile des Kampfes betonen. In The Surge 2 geben wir dem Spieler mehr Möglichkeiten, schnell wechselnde Angriffsmuster, defensive Züge und den Kampffluss im Allgemeinen zu ändern. Wir wollen, dass der Spieler schneller reagieren kann und das Gefühl hat, die Situation voll im Griff zu haben.“

Quelle: Gamefront

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

27. Dezember 2018 um 16:16 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

27. Dezember 2018 um 18:24 Uhr