Suche Login

The Crew 2: Vehikel-Drop für Januar 2019 angekündigt - Trailer & Details

Auch im neuen Jahr dürfen sich Besitzer des Rennspiels "The Crew 2" über neue Fahrzeuge freuen. So stehen für Early Access Driver und Inhaber des Season-Pass ab sofort zwei neue Vehikel bereit. Diese werden natürlich wie gehabt in einem entsprechenden Trailer vorgestellt.

The Crew 2: Vehikel-Drop für Januar 2019 angekündigt – Trailer & Details

Um die Community über einen langen Zeitraum bei Laune zu halten, wurde das Rennspiel „The Crew 2“ im letzten Jahr regelmäßig mit neuen Inhalten bedacht.

Unter diesen befinden sich nicht nur kostenpflichtige Add-Ons. Stattdessen wurden in monatlichen Abständen die sogenannten Vehikel-Drops zur Verfügung gestellt. Wie es der Name bereits andeutet, haben wir es hier mit kleinen Content-Updates zu tun, die kostenlos neuen Fahrzeugen den Weg in „The Crew 2“ ebnen. Wie Ubisoft bekannt gab, steht ab sofort der Vehikel-Drop für den Monat Januar 2019 bereit.

BMW M6 GT3 (2016) und das Mercedes-Benz GLC Coupé 2016 im Trailer vorgestellt

Dieser umfasst den BMW M6 GT3 (2016) auf der einen und das Mercedes-Benz GLC Coupé 2016 auf der anderen Seite. Passend zur heutigen Veröffentlichung der neuen Vehikel steht der obligatorische Trailer bereit, der die Neuzugänge etwas näher vorstellt. Allerdings können derzeit noch nicht alle Spieler von „The Crew 2“ auf die neuen Fahrzeuge zugreifen.

Zum Thema: The Crew 2: Details, Trailer und Screenshos zum Demolition Derby-Update – jetzt erhältlich

Stattdessen stehen der BMW M6 GT3 (2016) und das Mercedes-Benz GLC Coupé 2016 bisher lediglich für Early Access Driver und Inhaber des Season-Pass zur Verfügung. Der Rest der „The Crew 2“-Community wird sich noch bis zum 9. Januar gedulden müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

04. Januar 2019 um 12:12 Uhr