Vor wenigen Monaten musste das bisher für „The Walking Dead“ verantwortliche Entwicklerstudio Telltale Games Insolvenz anmelden und seine Pforten schließen.
Nachdem zunächst unklar war, wie es mit „The Walking Dead: The Final Season“ weitergehen wird, wurde bekannt gegeben, dass die Entwickler von Skybound für den Abschluss der finalen Staffel verantwortlich zeichnen werden. Im Zuge einer Mitteilung versprach Skybound, dass die Geschichte rund um Clementine zu einem packenden und emotionalen Finale geführt werden soll.
Neuer Trailer stimmt auf den Release von Broken Toys ein
Aktuell bereitet sich Skybound auf den nahenden Release der neuesten Episode vor. Diese wird unter dem Namen „Broken Toys“ ins Rennen geschickt und ab dem 15. Januar für die PlayStation 4, die Xbox One, Nintendos Switch sowie den PC (über den Epic Games Store) erhältlich sein. Zur Einstimmung steht ab sofort ein passender Trailer bereit.
Zum Thema: The Walking Dead The Final Season: Termin und Trailer zur dritten Episode „Broken Toys“
Die Geschehnisse von „The Walking Dead: The Final Season“ drehen sich einmal mehr um die Protagonistin Clementine. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Um dieses Ziel zu erreichen, muss sich Clementine als Anführerin beweisen.
Weitere Meldungen zu The Walking Dead: The Final Season.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
D-naekk
07. Januar 2019 um 21:15 UhrLee = Best Chatackter
Schaut nach einen Flashback aus am Ende, freu mich drauf
spider2000
08. Januar 2019 um 06:08 Uhrich freue mich auch schon drauf. bin froh das es weitergeht und die finale staffel zuende erzählt wird.
giu_1992
08. Januar 2019 um 17:31 UhrEndlich geht es weiter, hoffe die Serie bekommt das verdiente und würdige Ende