Suche Login

Hitman 2: Das erwartet die Spieler im Januar - Roadmap

Für "Hitman 2" gibt es auch im Januar 2019 einige neue Inhalte und Herausforderungen. Mit der offiziellen Roadmap bekommen wir einen Überblick über die Neuigkeiten. Unter anderem gibt es auch ein neues Elusive Target.

Hitman 2: Das erwartet die Spieler im Januar – Roadmap

Auch im frisch gestarteten Jahr 2019 versorgen die Entwickler von IO Interactive ihr Stealth-Actionspiel „Hitman 2“ mit weiteren neuen Inhalten. Mit der aktuellen Roadmap verraten die Macher, was die Spieler im Januar dieses Jahres noch erwarten können.

10. Januar – Desperate Measures

10 Featured Contracts, die von Community-Mitgliedern erstellt und von den Entwicklern zum  Thema „Fiberwire // Measuring Tape“ ausgewählt wurden. In allen Aufträgen geht es darum Kills mit Fiberwire und/oder Maßband auszuführen.

10. Januar – Fishy Business
6 neue „fischige“ Herausforderungen in Miami.

11. Januar – Developer Livestream
Der erste Livestream für 2019 konzentriert sich auf Escalations, Contracts und mehr – auf Twitch und Mixer.

17. Januar – The Marinello Motivation
In The Marinello Motivation Escalation verschlägt es euch auf die Isle of Sgail, wo verschiedene Komplikationen auf euch warten.

24. Januar – The Appraiser
Ein neues Elusive Target für die Isle of Sgail wird für zehn Tage zur Verfügung stehen.

25. Januar – Developer Livestream
Es wird versucht, ein Silent Assassin Rating im Appraiser Elusive Target zu erreichen – auf Twitch and Mixer.

Weitere Details zu den betreffenden Events und Inhalten sollen zu gegebener Zeit nachgereicht werden. Die nachfolgende Roadmap liefert euch nochmals eine Übersicht zu den neuen Inhalten für „Hitman 2“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

08. Januar 2019 um 12:22 Uhr