Sony erweitert das Lineup von PlayStation Now im Januar 2019 um weitere Spiele. Neu in Sonys Cloud-Gaming-Angebot ist zum Beispiel der Shooter „Metro 2033 Redux“, der nun als Stream auf PS4 und auch auf dem PC gespielt werden kann.
Weitere neue Titel sind unter anderem „Ironcast“, „Victor Vran Overkill Edition“, „Styx: Shards of Darkness“ und „Prey“. Die komplette Liste der Neuzugänge für PlayStation Now gibt euch nachfolgend die Übersicht:
PlayStation Now im Januar
- Metro 2033 Redux
- Prey
- Dirt 4
- Styx: Shards Of Darkness
- Victor Vran Overkill Edition
- Chess Ultra
- Locoroco Remastered
- Lock’s Quest
- Ironcast
- The Town Of Light
Sony hat auf dem US-PlayStation Blog zudem die meistgespielten PlayStation Now-Titel für Dezember 2018 präsentiert. Besonders gern wurden demnach unter anderem „Mafia 3“ und auch „Red Dead Redemption“ gespielt. Nachfolgend die weitere Liste der meistgespielten Titel:
- Mafia III
- For Honor
- Red Dead Redemption
- NBA 2K16
- WWE 2K16
- Steep
- Sniper Elite IV
- Mortal Kombat
- The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
- Sid Meier’s Civilization Revolution
Mehr als 600 Spiele im Stream spielbar
Nut PlayStation Now erhalten die Spieler Zugriff auf eine umfangreiche Spielebibliothem von mehr als 600 Titeln. Dank PS4-Download-Option können zahlreiche PS4-Spiele auf PS4 auch heruntergeladen und offline gespielt werden. Auf der offiziellen Seite heißt es dazu:
„In der PS Now-Bibliothek stehen dir über 250 PS4-Spiele zur Verfügung, darunter AAA-Blockbuster und PS4-Exklusivtitel wie Bloodborne, die du ohne Wartezeit über deine PS4 oder deinen PC streamen kannst.“
Für PlayStation Now müsst ihr monatliche Kosten in Höhe von 14,99 Euro einplanen. Die Jahres-Mitgliedschaft kostet 99,99 Euro, womit der die durchschnittlichen Monatskosten auf 8,34 Euro sinken. Im Test-Abo könnt ihr das Streaming-Angebot sieben Tage kostenlos testen.
Weitere Meldungen zu PlayStation Now.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
08. Januar 2019 um 16:57 UhrHmm ich find das angebot nicht so dolle.
Hab es jetzt schon 3 mal gehabt.
Ist ok, mehr aber auch nich.
pasma
08. Januar 2019 um 17:05 UhrIch werde es mal eine Woche testen, danach zocke ich auf der Ps3 weiter. 🙂
Brok
08. Januar 2019 um 18:16 UhrMan kommt gar nicht hinterher mit dem Zocken der PSNow Titel. Prey werde ich mir wohl mal auf die Liste packen
Falkner
08. Januar 2019 um 20:13 UhrTrotzdem hat die XBox mit dem Pass die Nase vorn. Hoffe Sony holt noch auf.
OVERLORD
09. Januar 2019 um 00:22 Uhr@Falkner
Wieso, weil der Gamepass nur etwas über 100 Spiel bietet und PSNow schon über 600?
Ganz ehrlich sind mittlerweile beides gute Angebote geworden Sony hat deutlich größeres und breiteres Angebote und endlich die Möglichkeit PS4 Titel runter zu laden , MS dafür die eigenen Titel direkt zum Release mit drin und arbeite jetzt auch an einer streaming Lösung.
Schön blöd wer da noch ein Spiele von MS kauft, statt den Gamepass und alles mitzunehmen.
Hole mir auch den Gamepass 1 oder 2 mal im Jahr um die Box mal zu entstauben und die Spiele die mich interessieren im MS Portfolio nachzuholen, für 10€ ist das geschenkt.
PSNow hat mich jetzt 70€ für ein Jahr gekostet und ich hab jetzt nach ca.2 Monaten für mich schon das Gefühl das es sich lohnt.