Suche Login

Assassin's Creed Odyssey: Heute erscheint der Patch 1.1.2 - Changelog enthüllt

Im Laufe des heutigen Tages erscheint ein neues Update für "Assassin's Creed Odyssey". Mit dem Patch 1.1.2 werden neue Funktionen in das Spiel gebracht. Die Patchnotes stehen bereits zur Verfügung.

Ubisoft und Ubisoft Quebec werden heute ein neues Update für das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Odyssey“ veröffentlichen. Mit dem neuen Patch beheben die Entwickler einige verbliebene Fehler und fügen neue Inhalte sowie Funktionen hinzu.

So wird „Assassin’s Creed Odyssey“ bereits auf die Veröffentlichung der zweiten Episode der Erweiterung „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ vorbereitet. Die Episode „Schattenerbe“ wird am 15. Januar 2019 veröffentlicht.

Des Weiteren kann man die Level-Skalierung der Gegner anpassen. Zukünftig kann man einstellen, dass die Gegner bis zu vier Level unter dem Spielercharakter liegen. Auf Wunsch kann man auch einstellen, dass die Gegner immer auf dem gleichen Level wie der Spieler sind.

Mehr: Assassin’s Creed Odyssey – Ubisoft stellt die Inhalte für den Januar 2019 vor – Trailer

Außerdem fügen die Entwickler einen neuen Schmied hinzu, der es ermöglicht noch bessere Gravuren herzustellen. So können Gravuren der Stufe 6 und 7 in die Ausrüstungsgegenstände eingesetzt werden, wenn man die entsprechenden Herausforderungen abgeschlossen hat.

Es werden auch zwei neue Söldnerränge auf die Spieler warten, die neue Belohnungen mit sich bringen. So können die Belohnungen für Kriegsaufträge und Kopfgelder um 35 Prozent gesteigert werden, wobei man auch den Preis des neuen Schmieds senken kann.

Die vollständigen Patchnotes, die alle Neuerungen zusammenfassen, kann man in den offiziellen Foren finden.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

10. Januar 2019 um 11:52 Uhr
Solid-snake

Solid-snake

10. Januar 2019 um 12:01 Uhr