Bei Bethesda ist man weiterhin bemüht, den mangelhaften Launch-Zustand von „Fallout 76“ zu verbessern, damit der Titel irgendwann den Anforderungen gerecht wird. Zu diesem Zweck werden im Januar laut aktueller Planung bereits zwei Updates zur Verfügung gestellt.
Das erste Update soll schon am kommenden Montag, dem 14. Januar 2019 veröffentlicht werden. Laut Bethesda wird das Update mehrere Probleme aus „Fallout 76“ beseitigen, die zuvor von der Community gemeldet wurden. Im Detail heißt es dazu:
„Die entsprechenden Patchnotes erscheinen zusammen mit dem Patch, aber wir wollen jetzt schon verraten, dass wir uns um einige Challenges und Quests kümmern, diverse Skills und Waffen anpassen und mehrere Exploits entfernen, die wir gesehen haben.“
Zum Thema: Fallout 76: Bethesda gibt Ausblick auf 2019 – Neuer Modus in Entwicklung
Darüber hinaus befindet sich bereits ein zweiter Patch in Arbeit, der im späteren Verlauf wahrscheinlich gegen Ende des Monats erscheinen soll. Auch mit dem zweiten Update sollen weitere Probleme aus „Fallout 76“ beseitigt werden.
„Dieser Patch behebt weitere Probleme, die uns die Community gemeldet hat. Unter anderem sehen wir uns die Anzahl der Baupläne an, die Händler im Angebot haben, und bearbeiten einige legendäre Mods und Skills.“
Inhalts-Updates geplant
Während die schweren Launch-Probleme langsam beseitig werden, arbeitet Betheasda zudem an neuen Inhalts-Updates. Das Entwicklerstudio bestätigte, dass man sich bewusst ist, dass die Spieler „Fallout 76 auf neue Arten spielen“ möchten. Genauere Details wolle man zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Jedoch soll die Enthüllung nicht mehr lange auf sich warten lassen.
„Unser Ziel ist es, euch die Inhalte so schnell wie möglich zu übergeben, damit wir sie anhand eures Feedbacks überarbeiten und verbessern können. Bald haben wir weitere Informationen zu dem, was wir im Artikel von letzter Woche geteilt haben.“
Weitere Meldungen zu Fallout 76.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Caprisun
10. Januar 2019 um 16:05 UhrXD XD