Wie die Entwickler von Rockstar Games auf der offiziellen Website bestätigten, dürfen sich die Spieler von „Red Dead Online“ in den nächsten Wochen auf diverse neue Inhalte freuen.
Unter diesen befinden sich unter anderem tägliche Herausforderungen, mit denen den Spielern die Möglichkeit geboten wird, exklusive Belohnungen abzustauben. Zu den besagten Herausforderungen gehören laut Rockstar Games das Verteidigen des Gesetzes oder Missionen, in denen ihr euer Talent als Schütze unter Beweis stellt.
Der Gun Rush-Modus ist ab sofort verfügbar
Hinzukommen Anpassungen an den Law and Bounty-Mechaniken sowie eine Überarbeitung der Parley-Systeme, neue Rennen und mehr. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr auf der offiziellen Website. Zudem wurde bekannt gegeben, dass ab sofort ein neues Update zu „Red Dead Online“ bereit steht. Mit dem neuen Patch hält der bereits angekündigte „Gun Rush“-Modus Einzug. Spielerisch soll „Gun Rush“ am ehesten an den derzeit beliebten Battle Royal-Modus erinnern.
Zum Thema: Red Dead Online: Fortschritte und Statistiken sollen erhalten bleiben – kein Reset nach der Beta
„Das heutige Update der Red Dead Online-Beta führt den Gun Rush-Modus ein, in dem Sie Ihre Überlebensinstinkte auf die Probe stellen und Waffen und Munition sammeln, während der Spielbereich in diesem neuen Modus für bis zu 32 Spieler kontinuierlich schrumpft. Verfügbar in den Varianten Free-for-All und Team, bei denen der letzte Spieler gewinnt“, so Rockstar Games.
„Red Dead Online“ ist für die Xbox One und die PS4 erhältlich.
Quelle: Red Dead Redemption 2 (Offiziell)
Weitere Meldungen zu Red Dead Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nekro-Shin
10. Januar 2019 um 17:41 UhrFrage Arbeiten bei Rockstar Games nur Männer?
questmaster
10. Januar 2019 um 18:00 UhrRDR 2 online na toll sollten sich lieber um das HDR Problem kümmern aber nee warum denn wir sind RSG. wir brauchen das nicht kann nur sagen in der Frage armseliger Entwickler das Game ist Top aber das so gepriesenen HDR FAKE,.Habe bei meinen Samsung HDR an und Gamma auf ST2084 sieh sehr gut aus
Megaman
10. Januar 2019 um 19:40 Uhres gibt kein HDR Problem. es gibt nur beschissene fernseher und den hast du.
AD1
10. Januar 2019 um 20:42 UhrMal ne Frage, warum gibt es online abtrennbare Körperteile und offline nicht? Da hat letztens mal ein Mitspieler meinen toten Charakter in alle Einzelteile zerlegt und nach dem Respawn mir den Kadaver hinterher getragen. Das war mal richtig verstörend mit was die Leute online so ihre Zeit verbringen XD
James T. Kirk
10. Januar 2019 um 22:25 UhrDie sollten mal endlich den Soundtrack veröffentlichen!
Sunwolf
10. Januar 2019 um 22:49 Uhr@AD1
Offline kann man auch Körperteile abrennen. Versuche es mit der Pumpgun.
questmaster
10. Januar 2019 um 23:59 Uhr@Mega? kannst Du nicht anders oder bist Du so ignorant mein Samsung 2018 serie
ist wohl kein scheiß gerät.Ich finde das Du ein wenig Trollblut in deinen Adern hast um überhaupt was zu sagen bzw. schreiben.Zum Nachlesen http://www.pcgameshardware.de
Analyst Pachter
11. Januar 2019 um 05:00 UhrEs liegt ganz klar an deinem Fehrnseher!
Weichmacher
11. Januar 2019 um 11:21 UhrMegaman, du bist mehr als peinlich und verblendet von deinem Game. Informiere dich erst bevor du deine fachkundige Meinung, die nebenbei bemerkt niemanden interessierst, verscherbelst.
olli3d
11. Januar 2019 um 11:27 UhrSolange es immer noch Beta ist bleib ich davon fern.
Stefan-SRB
11. Januar 2019 um 13:52 UhrSP ist top, MP Schrott geldmacherei