Suche Login

Kingdom Hearts 3: Day-One-Update, Epilog und geheimes Ende als Download

Spieler von "Kingdom Hearts 3" werden zum Start des Spiels zunächst einen Day-One-Patch herunterladen müssen, wie heute angekündigt wurde. Auch diverse weitere Inhalte werden erst mit einem Download in das Spiel eingefügt.

Kingdom Hearts 3: Day-One-Update, Epilog und geheimes Ende als Download

Square Enix hat eine erste Übersicht zu den Post-Launch-Plänen von „Kingdom Hearts 3“ präsentiert. Anscheinend wird der Epilog des Spiels erst nach der Veröffentlichung des Titels als Download zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus hat das Unternehmen ein Day-One-Update für „Kingdom Hearts 3“ angekündigt. Das Update 1.01 soll ab dem Releasetag für alle Spieler zur Verfügung stehen. Es sollen verschiedene Fehlerbehebungen geboten werden.

Auch eine Story-Zusammenfassung für die gesamte Spielreihe wird mit dem Update ergänzt. Das Epilog wird erst nach der Veröffentlichung des Spiels zur Verfügung gestellt. Das Video wird freigeschaltet, sobald die Spieler das Spiel abgeschlossen haben.

Noc heinen Tag später wird ein „Geheim Video“ ergänzt. Um dieses Video freizuschalten, muss das Spiel ebenfalls abgeschlossen werden. Darüber hinaus müssen weitere besondere Bedingungen erfüllt werden.

Kingdom Hearts 3: Launch-Support

25. Januar

  • 1.01 Patch
  • Memory Archiv-Videos

26. Januar

  • Epilog: Das Spiel muss abgeschlossen werden, um das Video freizuschalten

31. Januar

  •  Geheim-Video: Um das Video freizuschalten, muss das Spiel abgeschlossen werden, während zudem bestimmte Bedingungen erfüllt werden müssen, die sich je nach Schwierigkeitsgrad unterscheiden.

„Kingdom Hearts 3“ wird am 29. Januar 2019 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Marv Potter

Marv Potter

12. Januar 2019 um 14:34 Uhr