Suche Login

Monster Hunter World: Das Crossover-Event mit The Witcher 3 hat einen Termin - Trailer

Vor wenigen Wochen wurde ein neues Crossover-Event zu "Monster Hunter World" angekündigt, mit dem Geralt von Riva aus "The Witcher 3: Wild Hunt" den Weg ins Spielt findet. In der Zwischenzeit bekam dieses einen finalen Releasetermin spendiert. Auch ein passender Trailer steht bereit.

Monster Hunter World: Das Crossover-Event mit The Witcher 3 hat einen Termin – Trailer

Ende des vergangenen Jahres kündigten die Verantwortlichen von Capcom das nächste Crossover-Event zu „Monster Hunter World“ an.

Dieses Mal schloss sich der Publisher mit dem polnischen Entwicklerstudio CD Projekt zusammen. Im Zuge des besagten Crossover-Events hält mit Geralt von Riva niemand geringeres als der Hauptcharakter von „The Witcher 3: Wild Hunt“ Einzug in die Welt von „Monster Hunter World“. Laut Capcom resultiert aus dem Ganzen eine einzigartige Spielmechanik.

Das Crossover-Event startet Anfang Februar

Die Spieler von „Monster Hunter: World“ werden seinen charakteristischen Kampfstil, eine Mischung aus Schwertkampf und Kampfmagie sowie eine Auswahl an Monsterjagdausrüstung verwenden können. Zudem wird auch der originale englische Synchronsprecher von Geralt, Doug Cockle, mit von der Partie sein. In der hiesigen Fassung ist sein deutsches Pendant zu hören.

Zum Thema: Monster Hunter World hat die 10 Millionen-Marke geknackt

Nachdem bisher nur die Rede davon war, dass das besagte Crossover-Event Anfang 2019 startet, spendierten Capcom und CD Projekt dem Ganzen nun einen konkreten Termin. Wie es heißt, erhalten Jäger auf der Xbox One und der PlayStation 4 ab dem 8. Februar Zugriff auf das kostenlose Event. Der PC ist etwas später an der Reihe.

Zur Einstimmung auf das Crossover-Event darf ein obligatorischer Trailer natürlich nicht fehlen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

11. Januar 2019 um 10:08 Uhr