Mit einem neuen Gameplay-Video von IGN First erhalten wir einen weiteren Blick in das kommende BioWare-Actionspiel „Anthem“. In dem rund acht Minuten langen Video stehen die Freeplay-Expeditionen im Fokus.
Die Spieler können dabei die Welt erkunden, um weitere Events, Bossgegner, Details zur Geschichte der Welt und mehr zu finden. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.
Zum Thema: Anthem: Die Demo ist ein faires Angebot für die Spieler, sagt BioWare
„Anthem“ erscheint am 22. Februar 2019 für die PS4, Xbox One und den PC im Handel. Mit einer Demo können die Spieler zuvor bereits einen Eindruck von dem Online-Action-Adventure bekommen. Vorbesteller können vom 25. bis zum 27. Januar 2019 eine VIP-Demo in Angriff nehmen, während eine öffentliche Demo vom 1. bis zum 3. Februar 2019 angeboten wird.
Laut BioWare handelt es sich bei der Demo allerdings nicht um den finalen Code des Spiels, jedoch sollte die Anspielfassung im Großen und Ganzen der finalen Spielfassung entsprechen. Der Spielfortschritt ist nicht in die Vollversion übertragbar.
Weitere Meldungen zu Anthem.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Trinity_Orca
12. Januar 2019 um 10:35 UhrSorry leute das game sieht einfach nur langweilig aus. Ich bin von bioware coole storys, charaktere, gespräche gewöhnt. Nicht son online ballerkram. Was ist mut all den grossen publishern los??
Neutrino
12. Januar 2019 um 11:26 UhrDas sieht in der Tat recht langweilig aus.
Ist aber alpha (auch wenn sie da nicht mehr viel ändert) und nur ein kleiner ausschnitt aus dem Game.
Es orientiert sich schon extrem an Destiny.
Naja, warte auf Division 2.
Das wird mir wohl mehr Spass machen.
AlgeraZF
12. Januar 2019 um 12:21 UhrIst das hier von den Entwicklern noch so gewollt, das die Gegner kein Loot fallen lassen?
Ich hätte es schon gerne wenn es da in Richtung Borderlands geht. Also das die Gegner ordentlich Loot fallen lassen.
Das mit dem Fliegen finde ich nur mittelprächtig bei Anthem. Ansonsten gefällt mir das Gameplay Material echt gut.
Saleen
12. Januar 2019 um 13:38 UhrSieht wirklich Langweilig aus
Bisher kein Gameplay gesehen was mich einstimmig macht auf das Game
Die Demo nehme ich mit …aber dies wird kein Game für mich werden
Werd darüber nicht fertig, dass die Jungs sich an Destiny orientieren
Weis nicht ob das gut oder schlecht ist 😀
TGameR
12. Januar 2019 um 14:41 UhrErinnert mich an Dark Void, was ich damals auf PS3 sehr mochte. Die Mischung aus Flugeinlagen und Bodenkämpfen finde ich cool. Wird im Auge behalten und vielleicht später mal im Sale geholt. 🙂
Die Demo Anfang Februar wird natürlich getestet.
Mephistopheles
12. Januar 2019 um 16:20 Uhrdas spiel kommt in nem knappen monat raus und die zeigen immer noch alpha gameplay, was ist da los? kommt mir irgendwie bekannt vor…
vangus
13. Januar 2019 um 00:58 UhrIch weiß, dass viele sowas mögen, aber für mich ist es eher eines dieser Spiele, die die Welt nicht braucht. Irgend so ein stumpfes Rumgeballer und Rumgehüpfe, es ist halt stumpfe Unterhaltung… Ich habe nichts dagegen, mal einen stumpfen Film zugucken, mag in einigen Fällen durchaus sehr unterhaltsam sein, aber das ist dann auch nur für 2 Stunden.
Aber ein derartiges Spiel zocken, 100 Stunden lang nur für so einen unbedeutenden Scheiß? Sorry, also ich habe AC Odyssee gezockt und das war auch das letzte Mal, dass ich so einen Unsinn mitmache..
Viele Gamer verschwenden denke ich extrem ihre Zeit, auch ich habe damals viel in Online Games verbracht, aber ist es das wirklich Wert? Was hat man davon? Was lernt man daraus? Geht es vielen wirklich so schlecht, dass sie aus der Realität so dermaßen flüchten müssen? Hunderte Stunden? Naja ich habe da viele Gedanken, nichts für ungut ^^.
Dieses Anthem-Gameplay jedenfalls, dass spricht mich überhaupt nicht an, es ist natürlich qualitativ hochwertig, aber naja, macht euer Ding, vergesst was ich gschrieben habe…
AlgeraZF
13. Januar 2019 um 01:17 UhrReal life sucks! 😉
Was willst draußen auch großartig machen? Im Sommer ab und zu baden fahren wenn es mal nicht regnet aber sonst.
vangus
13. Januar 2019 um 03:44 Uhr@AlgeraZF
Deine Antwort ist zwar problematisch ^^, aber jedenfalls meine ich ja nur stumpfe wertlose Spiele, und nicht all die Titel wie Journey, Hellblade, Edith Finch, LiS oder TLoU… Selbst RDR2 war zwar lang, aber stets ein wertvolles Erlebnis.
Kunst ist nie Zeitverschwendung. Kunst bildet und gibt uns etwas fürs Leben.
Anthem hingegen ist sinnloses Aufleveln, hunderte Stunden umherballern und Supermoves machen, für was???
Naja, ich bin halt kein Fan von derartigem Spielkram, nicht übel nehmen… 😉
IamYvo
13. Januar 2019 um 12:48 UhrFür Spaß mit Freunden.
Saleen
13. Januar 2019 um 13:24 UhrIch verstehe was er meint ^^
Beispiel was ich stets parat habe, ist Destiny!
Hartgesottene aus meiner Freundesliste spielen es immer noch….warum?
Weil der Spaß mit Freunden und scheinbar nicht der „sich wiederholende“ Content
Irritant
13. Januar 2019 um 13:37 Uhr@vangus – warum stehen online multiplayer spiele im widerspruch zur konsumation von kultur?
ich spiele solche spiele und bin trotzdem ständig in museen oder auf kulturellen veranstaltungen – seit ich kinder habe sogar noch mehr – als wiener hat man es da zwar ziemlich leicht bei diesem angebot.. aber dieses „entweder – oder“ ist blödsinn
und warum ist das spielen dieser spiele zwangsläufig eine flucht aus der realität?