Treyarch hat ein neues Update für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ angekündigt. Die umfangreiche Aktualisierung soll in der kommenden Woche zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen in den Shooter einführen.
Mit dem Patch wird „Call of Duty: Black Ops 4“ auf die Version 1.11 angehoben. Zu den angekündigten Änderungen für Xbox One und PlayStation 4 gehört beispielsweise ein neues „Loot“-Interface für den „Blackout“-Modus. Außerdem werden neue Limited-Time-Modi, Gauntlets und frische Featured-Playlists ergänzt.
Double XP-Event geplant
Spieler mit dem sogenannten Black Ops-Pass können sich über „Elevation“ und „Madagascar“ in der Map-Rotation freuen. Das Update bringt zudem weitere Verbesserungen für diverse Spielmechaniken und die Performance des Spiels mit sich.
Die Entwickler von Treyarch haben zudem die „115 Day Celebration“-Feierlichkeiten angekündigt. Während dieses Events erhalten die Spieler in „Call of Duty: Black Ops 4“ vom 15. bis zum 18. Januar doppelte Erfahrungspunkte im Zombie-Modus.
Alle weiteren Details zum Updatet 1.11 erfahrt ihr im offiziellen Changelog auf Reddit hinter diesem Link.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.