Suche Login

Sekiro: Shadows Die Twice - Neues Gameplay-Video zeigt die Hirata Estates - Update

Ab sofort steht ein neues Video zu "Sekiro: Shadows Die Twice", dem neuen Streich aus dem Hause From Software, bereit. Mit den "Hirata Estates" wird in diesem ein komplett neues Gebiet präsentiert.

Sekiro: Shadows Die Twice – Neues Gameplay-Video zeigt die Hirata Estates – Update

Aktuell wird bei den „Dark Souls“-Macher von From Software mit Nachdruck an der Fertigstellung von „Sekiro: Shadows Die Twice“ gearbeitet.

Das neueste Werk der Japaner wird in Zusammenarbeit mit dem kalifornischen Publisher Activision veröffentlicht und erscheint im Laufe des Jahres für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4. In Zusammenarbeit mit den US-Kollegen der GameInformer stellten die Verantwortlichen hinter dem Projekt jetzt ein neues Gameplay-Video bereit.

Die Hirata Estates rücken in den Fokus

Im neuesten Video zu „Sekiro: Shadows Die Twice“ rücken die sogenannten „Hirata Estates“ in den Mittelpunkt. Der entsprechende Abschnitt im Spiel ist laut offiziellen Angaben rund drei Jahre vor den Geschehnissen des Hauptspiels angesiedelt und verrät weitere Details zur Hintergrundgeschichte des Abenteuers.

Zum Thema: Sekiro: Shadows Die Twice – Die Hub-Welt orientiert sich an Dark Souls und Bloodborne

Wer kein Problem mit kleineren Spoilern haben sollte, kann sich das besagte Video auf der offiziellen Website der GameInformer zu Gemüte führen. Wann „Sekiro: Shadows Die Twice“ im Endeffekt erscheinen wird, ist aktuell noch unklar.

Sollten From Software beziehungsweise Activision dahingehend für Klarheit sorgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Update: Inzwischen wurde eine erweiterte Youtube-Version des Clips nachgereicht.

Quelle: GameInformer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Black_Star_Nero

Black_Star_Nero

12. Januar 2019 um 15:06 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

13. Januar 2019 um 10:43 Uhr