Square Enix hat einen weiteren Trailer zum kommenden Survival-Action-Shooter „Left Alive“ veröffentlicht. Der filmisch inszenierte Trailer zeigt die garmonische Invasion. Den Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. In der Videobeschreibung heißt es:
„Jeder Zentimeter von Novo Slava ist eine gefährliche Kriegszone – schaffst du es zu überleben? Sieh dir den neuen Trailer an, um einen Einblick in die garmonische Invasion von Novo Slava zu erhalten.“
„Left Alive“ wird am 5. März 2019 für PS4 und PC veröffentlicht. Der Titel wird in Form einer Mech Edition und einer Day One Edition veröffentlicht. Die Inhalte der beiden Editionen erfahrt mit der nachfolgenden Übersicht:
Left Alive Mech Edition (159,99 Euro, exklusiv im Square Enix Store)
-
- Left Alive das Spiel
- VOLK-Actionfigur
- 80-seitiges Artbook im Hardcover-Format
- Steelbook-Hülle
- Survival Pack DLC
Left Alive Day One Edition (59,99 Euro, Amazon*)
- Left Alive das Spiel
- Survival Pack DLC:
- Waffe „US-11-15 Klyuch (SP)“
- Munitionspaket
- Leichte Schutzweste
- Genesungspaket
- Granatenpaket
Bei „Left Alive“ handelt es sich um einen neuen Survival-Action-Shooter von bekannten Entwicklern wie Toshifumi Nabeshima (Director, „Armored Core“-Reihe), Yoji Shinkawa von Kojima Productions (Charakterdesigner, „Metal Gear“-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, „Ghost in the Shell: Arise“, „Xenoblade Chronicles X“).
In dem Titel wird eine düstere Geschichte des Überlebens aus der Perspektive von drei verschiedenen Protagonisten erzählt. Als Rahmen dafür dient die vernichtende Invasion des vom Krieg zerrissenen Novo Slava im Jahre 2127. Den frischen Trailer könnt ihr nachfolgend ansehen:
Weitere Meldungen zu Left Alive.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gurkengamer
14. Januar 2019 um 18:11 Uhr0815….