Suche Login

Battlefield 5: Neues Update zum Shooter veröffentlicht - Die Optimierungen im Detail

Ab sofort steht ein neues Update zu "Battlefield 5" bereit. Mit diesem bereiten die Entwickler von DICE den First-Person-Shooter auf den nahenden Release von "Tides of War Chapter 2: Lightning Strikes" vor.

Battlefield 5: Neues Update zum Shooter veröffentlicht – Die Optimierungen im Detail

Im Zuge einer aktuellen Mitteilung wiesen die verantwortlichen Entwickler von DICE darauf hin, dass der First-Person-Shooter „Battlefield 5“ mit einem neuen Update bedacht wurde.

Diese steht auf allen Plattformen bereit und bereitet „Battlefield 5″ auf  Lightning Strikes“ vor. Das zweite Kapitel von „Tides of War“ erscheint am Donnerstag, den 17. August. Doch welche Inhalte fanden mit dem heutigen Update den Weg in den Shooter? Zum neuen Content gehört unter anderem der Spiel-Modus „Squad Conquest“.

Der offizielle Changelog zum neuen Update

Bei „Squad Conquest“ handelt es sich laut offiziellen Angaben um eine kleinere Version von „Conquest“. Hier kämpfen zwei Trupps pro Team beziehungsweise insgesamt 16 Spieler auf kleineren, taktischeren Varianten der drei Karten „Arras“, „Hamada“ und „Rotterdam“ um die Vorherrschaft. Zudem sind im Zuge des Updates neue Waffen enthalten, die im Januar und im Februar im Rahmen von wöchentlichen Herausforderungen freigeschaltet werden können.

Zum Thema: Battlefield 5: Video zu Overture: Kapitel 2 „Lightning Strike“

Während Sanitäter das Zk-383 SMG freischalten können, darf sich der Sturmsoldat das halbautomatische Gewehr Modele 1944 sichern. Unterstützer hingegen erhalten das M1922 MMG. Ebenfalls versprochen werden diverse Bugfixes, eine optimierte Performance und vieles mehr.

Alle weiteren Details zum neuen Update von „Battlefield 5“ findet ihr im entsprechenden Changelog, den ihr auf der offiziellen Website findet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Black Eagle

Black Eagle

15. Januar 2019 um 16:39 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

15. Januar 2019 um 17:55 Uhr