Suche Login

Dragon Ball FighterZ: Bandai Namco bestätigt FighterZ Pass Season 2

Die Entwickler von Arc System Works haben im Rahmen des Dragon Ball Games Super Showcase einen zweiten Season Pass zu "Dragon Ball FighterZ" angekündigt. Genauere Details folgen etwas später.

Dragon Ball FighterZ: Bandai Namco bestätigt FighterZ Pass Season 2

Die Entwickler von Arc System Works haben im Rahmen des Dragon Ball Games Super Showcase Neuigkeiten zu ihrem Titel „Dragon Ball FighterZ“ angekündigt. Der Producer Tomoko Hiroki hat unter anderem einen zweiten Season Pass bestätigt.

Die FighterZ Pass Season 2 soll jedoch erst im Rahmen der kommenden Dragon Ball FighterZ World Tour Finals 2018-19 im Detail enthüllt werden. Das Event findet am 26. und 27. Januar statt.  Hiroki sagte zum zweiten Season Pass: „Ja, ich möchte wirklich mehr dazu sagen, aber ich warte bis zu den FighterZ Finals.“

Zweiter Season Pass für Dragon Ball FighterZ

Der Producer Masayuki Hirano ergänzte:

„Wir sagten, dass es neue Informationen zu FighterZ im Rahmen der Finals geben wird. Aber wir planen auch andere große Neuigkeiten. Natürlich werden wir Super Dragon Ball Heroes weiterhin unterstützen, während wir das gleiche für Xenoverse 2 und FighterZ tun, aber diese neuen Informationen sind etwas anderes.“

„Wir hoffen, Informationen mitzubringen, die Dragon Ball als Ganzes gefallen würden. Wir hoffen, dass ihr euch darauf freuen werdet. Wir haben hier heute viele Dinge erwähnt, aber wir haben bereits die nächsten Schritte im Auge, also hoffen wir, dass sich alle darauf freuen.“

Erste Hinweise gab es bereits im V-Jump-Magazin, welche die Fans neugierig machen sollen. Details wird es dann wie erwähnt bei den Dragon Ball FighterZ World Tour Finals 2018-19 Ende des Monats geben.

„Dragon Ball FighterZ“ ist derzeit für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

15. Januar 2019 um 11:40 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

15. Januar 2019 um 16:53 Uhr