Suche Login

Fallout 76: Server gehen um 15 Uhr vom Netz - Das nächste große Update wird aufgespielt

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass das Online-Action-Rollenspiel "Fallout 76" heute vom Netz geht. Die Downtime wird genutzt, um das nächste große Update aufzuspielen.

Fallout 76: Server gehen um 15 Uhr vom Netz – Das nächste große Update wird aufgespielt

Nach dem enttäuschenden Start von „Fallout 76“ im vergangenen Jahr gelobten die Entwickler der Bethesda Game Studios umgehend Besserung.

Nachdem das erste große Update des Jahres 2019 vor wenigen Tagen für den PC veröffentlicht wurde, sind heute auch „Fallout 76“-Spieler auf der Xbox One und der PlayStation 4 an der Reihe. Zur Vorbereitung auf das nächste große Konsolen-Update werden die Server von „Fallout 76“ im Laufe des Nachmittags vorübergehend vom Netz gehen.

Mehr als 150 Bugfixes werden versprochen

Genau genommen wird es um 15 Uhr unserer Zeit so weit sein. Wann die Server wieder online gehen, wurde bisher nicht verraten. Stattdessen ist lediglich die Rede davon, dass die Server am heutigen Nachmittag zurückkehren werden. Offiziellen Angaben zufolge werden mit dem neuen Update zu „Fallout 76“ mehr als 150 Bugfixes Einzug halten.

Zum Thema: Fallout 76: Zwei Updates für Januar angekündigt

Dem entsprechenden Changelog lässt sich entnehmen, dass mit dem neuen Update unter anderem die allgemeine Performance und die Stabilität von „Fallout 76“ verbessert werden. Hinzukommen Anpassungen an der Spielbalance, tägliche Challenges, verbesserte Animationen und mehr.

Den Changelog zum neuen „Fallout 76“-Update findet ihr wie gehabt auf der offiziellen Website.

Quelle: Fallout (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Aha_interessant

Aha_interessant

15. Januar 2019 um 18:01 Uhr