Suche Login

Power Rangers: Battle for the Grid - Neues Kampfspiel für PS4 angekündigt

Mit "Power Rangers: Battle for the Grid" wurde ein neuer Prügler angekündigt. Erscheinen soll er im April dieses Jahres zunächst für Konsolen. Wir haben einen ersten Trailer für euch.

Power Rangers: Battle for the Grid – Neues Kampfspiel für PS4 angekündigt

Der Entwickler nWay sowie Hasbro und Lionsgate haben ein neues Fighting-Game namens „Power Rangers: Battle for the Grid“ angekündigt. Es soll im April dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und Switch erscheinen. Auch PC-Spieler werden auf ihre Kosten kommen, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

„Power Rangers: Battle for the Grid“ wird laut der offiziellen Beschreibung mit Cross-Play und einem plattformübergreifenden Fortschritt ausgestattet. Diese beiden Features machen um die PS4-Version scheinbar einen Bogen. In der offiziellen Beschreibung heißt es lediglich

„Matchmaking wird leicht gemacht, da Spieler auf Nintendo Switch, Xbox One und PC im gleichen Pool miteinander konkurrieren können. Wechselt die Plattformen und euer Missionsfortschritt kommt mit euch.“

Ob das Cross Play für die PlayStation 4 nachgereicht wird, ist nicht bekannt. Fest steht aber: Ein erster Trailer liefert einige Einblicke in das Spiel.

Beeindruckenden Grafiken und lebendigen Details

„Power Rangers: Battle for the Grid“ wird als eine moderne Version der 25-jährigen Franchise beschrieben und soll mit „beeindruckenden Grafiken und lebendigen Details“ beeindrucken. Im Spielverlauf trefft ihr unter anderem auf klassische Ranger und Bösewichte, mit denen ihr „nie zuvor gesehene Teamkämpfe“ bestreiten könnt. Weiter heißt es:

„Teste deine Fähigkeiten online gegen Freunde und Spieler aus der ganzen Welt und erlebe eine endlose Wiederspielbarkeit. Ein optimiertes Kampfsystem begrüsst Neueinsteiger mit vereinfachten Kontrollen und behält gleichzeitig die Tiefe für den engagiertesten Konkurrenten.“

Hier der anfangs erwähnte Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

18. Januar 2019 um 12:35 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

20. Januar 2019 um 21:51 Uhr