Das Action-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division 2“ wird die Spieler bereits mit einer umfangreichen Kampagne beschäftigen, ehe sie Zugang zu den Endgame-Inhalten geboten bekommen. Allerdings kann man sich auf weitere Inhalte freuen, die nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen sollen.
In einem aktuellen Interview bestätigte Senior Producer Tony Sturtzel, dass weitere Karten, Story-Missionen und auch PvP-Modi geboten werden sollen. Dabei sollen viele Inhalte auch kostenlos veröffentlicht werden.
„Es werden definitiv mehr Modi als kostenlose Post-Launch-Inhalte hinzugefügt. Unser aktuelles Ziel ist es, das Spiel mit einigen Karten auszuliefern, die speziell für die besten PvP-Erfahrungen erschaffen wurden. Unsere Entscheidung aus einer Endgame-First-Mentalität zu entwickeln bedeutet, dass Fans in Zukunft mehr Inhalte nach dem Abschluss der Kampagne erwarten können. Zusätzliche handlungsgetriebene Missionen und Kartenerweiterungen werden aufgrund unserer weiteren Hingabe auch kostenlos sein, um unsere passionierte Community aktiv und am Spielen zu halten.“
Mehr: The Division 2 – Story-Kampagne mit etwa 40 Stunden Spielzeit
„Tom Clancy’s The Division 2“ erscheint am 15. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel. Bereits vom 7. bis zum 11. Februar 2019 findet eine Private Beta für Vorbesteller statt.
Weitere Meldungen zu The Division 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Weichmacher
21. Januar 2019 um 08:40 UhrKostenlos ist immer gut, wer denkt, hier seien die Entwickler irgendwelche Samariter, der täuscht. Es geht lediglich darum die Gamer bei Laune zu halten um dann mehr Inhalte zu verkaufen. Trotzdem ne feine Sache für beide Seiten.