Am morgigen Mittwoch, den 23. Januar wird der Online-Mehrspieler-Shooter „Star Wars: Battlefront 2“ mit dem „Darth Tyranus“ genannten Update bedacht.
Mit dem besagten Update wird Count Dooku der Weg ins Spiel geebnet. Passend zur morgigen Veröffentlichung des neuen Charakters enthüllten Electronic Arts und DICE erste Details. Unter anderem wird darauf hingewiesen, dass Count Dookus Nahkampfangriffe überaus tödlich sind. Zudem kann er gegnerische Lichtschwerter sehr effizient abwehren. Das wird durch eine im Vergleich zu anderen Helden größere Blockadereichweite und einen geringeren Ausdauerverbrauch erreicht.
Geonosis wird in weiteren Modi verfügbar gemacht
Allerdings fehlt Count Dooku die Fähigkeit, Schüsse aus gegnerischen Blastern abwehren zu können. Während die „Blitzbetäubung“ Gegner in Reichweite zu Boden wirft und Folgeangriffen Tor und Tür öffnet, verlangsamt „Schwäche“ das Ziel und erhöht den durch Dooku und seine Verbündeten erlittenen Schaden.
Wenn Dooku das Ziel durch einen letzten Schlag selbst eliminiert, wird die Fähigkeit sofort aufgeladen. Durch Aktivieren der Duellant-Fähigkeit tritt die wahre Eleganz von Dookus Umgang mit dem Lichtschwert zutage. Sie verändert seine Angriffsabfolge, und er führt schnelle Hiebe mit hohem Schaden aus.
Zum Thema: Star Wars: Knights of the Old Republic 3 – BioWare soll sich mehrfach um den Nachfolger bemüht haben
Mit einem Blick auf das optische Erscheinungsbild des Neuzugangs wird ergänzt, dass Count Dooku mit seinem Standard-Outfit als Sith Lord mit braunem Umhang in Erscheinung tritt. Ab dem 30. Januar kann zudem das Outfit „Dunkles Ritual“ freigeschaltet werden. Neben Count Dooku bringt das morgige Update diverse Anpassungen mit sich
Unter anderem wird „Geonosis“ in den Modi „Helden vs. Schurken“, „Gefecht“ und „Eigenes Arcade“. Alle weiteren Details zum neuen Update von „Star Wars: Battlefront 2“ liefert der offizielle Changelog, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.
Quelle: Star Wars: Battlefront 2 (Offiziell)
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
22. Januar 2019 um 19:32 UhrDas sich bei dem Müllhaufen im Offlinebereich noch was ansprechendes tut, braucht man wohl nicht mehr hoffen…
PICKofDESTINY
23. Januar 2019 um 00:42 UhrNehmt denen die Lizenz weg und gebt sie jemandem der es drauf hat! Und dann bitte n neues Jedi Knight! Danke!