Suche Login

Resident Evil 2: Download-Größe und Mini-Patch-Notes zum Day-1-Update

Zum Launch von "Resident Evil 2" in dieser Woche erwartet euch ein Day One-Update, zu dem heute die ersten Details eingetroffen sind. Das gilt unter anderem für die Downloadgröße.

Resident Evil 2: Download-Größe und Mini-Patch-Notes zum Day-1-Update

„Resident Evil 2“ erscheint hierzulande zwar erst in zwei Tagen, allerdings sickerten erste Details zum Day One-Patch des Capcom-Horrors durch. Mit dem besagten Update wird der Titel auf die Version 1.01 gehievt.

Das Day One-Update von „Resident Evil 2“ hat eine Größe von 533 MB, sodass sich die Wartezeit in Grenzen halten sollte, sofern euer Internet nicht allzu lahm ist.

Changelog zum Update 1.01

Die gute Nachricht: Auch der Changelog steht zum ersten Patch von „Resident Evl 2“ bereit. Die schlechte Nachricht: Allzu viel steht nicht drin. Laut der Angabe von Capcom geht es damit einigen Fehlern an den Kragen. Nähere Angaben wurden zu diesem Thema zunächst nicht gemacht.

Es ist aber gut möglich, dass sich Capcom im Rahmen der Veröffentlichung nochmals zum Day One-Update von „Resident Evil 2“ äußern und konkretere Informationen nachreichen wird.

Bekannt ist hingegen: „Resident Evil 2“ wird mehrere Schwierigkeitsstufen mit sich bringen, zu denen ihr hier weitere Erklärungen vorfindet. Auch wurden in dieser Woche die ersten Testwertungen veröffentlicht.

Mehr: Resident Evil 2 – Interessante und witzige Details aus der Demo – Zahlreiche Zombie-Reaktionen getestet

Kurz zuvor wurde bestätigt, dass „Resident Evil 2“ nach dem Launch zusätzliche Inhalte spendiert bekommt. Damit erwartet euch mit „The Ghost Survivors“ ein neuer Spielmodus. Einzelheiten dazu erfahrt ihr hier.

„Resident Evil 2“ wird am 25. Januar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Frank Castle

Frank Castle

23. Januar 2019 um 15:41 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

23. Januar 2019 um 17:49 Uhr